Ace Combat 7: Skies Unknown

Spiel wurde nicht für Xbox One X optimiert

Ace Combat 7: Skies Unknown wurde nicht für die Xbox One X optimiert.

Heute erscheint Ace Combat 7: Skies Unknown für Xbox One. Viele tapfere Piloten unter euch spielen vielleicht mit dem Gedanken sich für das Kampfjetspiel extra die Xbox One X-Version zu kaufen. Doch Ace Combat 7: Skies Unknown wurde nicht für die Xbox One X optimiert und bietet somit kein 4K oder HDR, dafür aber eine offene Framerate, die bis zu 60fps erreicht.

Das Spiel wurde für kurze Zeit auf der Xbox One X Enhanced Liste aufgeführt und wurde dort sogar mit HDR gekennzeichnet, dem ist aber nicht so, wie ihr im Microsoft Store sehen könnt.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oskari 17875 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.01.2019 - 15:49 Uhr

    „extra die Xbox One X-Version zu kaufen“

    Seit wann gibt es denn sowas? Ich kenne keine separat erhältlichen Versionen. Man kauft doch normalerweise die XOne-Version und wenn es eine X-Optimierung gibt, bekommt man die halt ohne Aufpreis dazu, oder?

    1

Hinterlasse eine Antwort