Ace Combat 7: Skies Unknown: Spiel wurde nicht für Xbox One X optimiert

Ace Combat 7: Skies Unknown wurde nicht für die Xbox One X optimiert.

Heute erscheint Ace Combat 7: Skies Unknown für Xbox One. Viele tapfere Piloten unter euch spielen vielleicht mit dem Gedanken sich für das Kampfjetspiel extra die Xbox One X-Version zu kaufen. Doch Ace Combat 7: Skies Unknown wurde nicht für die Xbox One X optimiert und bietet somit kein 4K oder HDR, dafür aber eine offene Framerate, die bis zu 60fps erreicht.

Das Spiel wurde für kurze Zeit auf der Xbox One X Enhanced Liste aufgeführt und wurde dort sogar mit HDR gekennzeichnet, dem ist aber nicht so, wie ihr im Microsoft Store sehen könnt.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oskari 18175 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.01.2019 - 15:49 Uhr

    „extra die Xbox One X-Version zu kaufen“

    Seit wann gibt es denn sowas? Ich kenne keine separat erhältlichen Versionen. Man kauft doch normalerweise die XOne-Version und wenn es eine X-Optimierung gibt, bekommt man die halt ohne Aufpreis dazu, oder?

    1

Hinterlasse eine Antwort