Alien Spidy: Kleine Spinne auf großer Mission

Würde alle Spinnen so süß aussehen wie die in Alien Spidy, würde es wohl keine Arachnophobiker geben. Kalypso Media und Enigma Software Productions entwickeln zurzeit ein Xbox LIVE Arcade Spiel, im dem ihr die Rolle einer…

Würde alle Spinnen so süß aussehen wie die in Alien Spidy, würde es wohl keine Arachnophobiker geben. Kalypso Media und Enigma Software Productions entwickeln zurzeit ein Xbox LIVE Arcade Spiel, im dem ihr die Rolle einer Alienspinne übernehmt. Auf der Suche nach eurem Freund  Virgi verschlägt es Spidy auch Richtung Erde. Bei Eintritt in die Atmosphäre bricht aber sein Raumschiff auseinander und es kommt zu einer Bruchlandung.

Xbox 360 - Alien Spidy - 0 Hits Xbox 360 - Alien Spidy - 2 Hits

Auf der Erde lauern viele Gefahren und auf der Jagd nach Virgi begegnen Spidy viele Feinde, welche die Suche nach seinen Raumschiffteilen erschweren. Nur wenn ihr diese findet und das Raumschiff wieder repariert, könnt ihr nach Hause zurückkehren.

Alien Spidy wird ein Plattformer werden, bei dem es auf schnelle Reflexe und gutes Timing ankommen wird. Insgesamt erwarten euch in drei Umgebungen über 70 verschiedene Herausforderungen und über 350 Sammelgegenstände.

Alien Spidy soll im Sommer auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. lassebansmann | 27.03.2012 - 12:30 Uhr

    Sieht spaßig aus aber auch schwer und kann wie ich glaube auch sehr frustriend werden wenn man alle von den blauen Dingern Sammeln möchte

    0

Hinterlasse eine Antwort