Anarchy Reigns: Sasha und Zero stellen sich vor

Zum neuesten Action-Kampfspiel Anarchy Reigns hat SEGA neue Videos und einige wenige Screenshots veröffentlicht. Die beiden Trailer zeigen die Charaktere Sasha und Zero aus dem Spiel in gewaltiger Action. Akrobatische Moves…

Zum neuesten Action-Kampfspiel Anarchy Reigns hat SEGA neue Videos und einige wenige Screenshots veröffentlicht. Die beiden Trailer zeigen die Charaktere Sasha und Zero aus dem Spiel in gewaltiger Action. Akrobatische Moves, scharfe Klingen und abgetrennte Körperteile gehören im Spiel anscheinend zum guten Ton. Beim Betrachten der Szenen fühlten wir uns ein wenig an Darksiders mit futuristischen Ninja-Charakteren erinnert. Wie gefallen euch die neuen Bilder und Videos?

Anarchy Reigns wird derzeit von Platinum Games, den Machern von Bayonetta und Vanquish, entwickelt und soll vor allem online via Xbox LIVE für reichlich Spielspaß sorgen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. its I Legendary 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 09:37 Uhr

    Muss schon sagen das für mich Persönlich zock ich lieber Ego-Shooter aber das Video hat mich schon bisschen hoffen lassen das es ein Spiel in meiner Sammlung wird 😉

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 09:59 Uhr

    Ich bin noch immer nicht begeistert, kann mir noch zu recht nicht vorstellen wie es sich spielen wird. Mal abwarten was noch kommen wird

    0
  3. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 10:36 Uhr

    Von dem Spiel lasse ich mich gerne positiv überraschen. Platinum Games ist ja inzwischenzeit bekannt für verrückte Sachen. Bayonetta war schon genial.

    0
  4. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 14:54 Uhr

    Das Mädchen sieht mir zu geleckt aus (ja ich bin mir der Doppeldeutigkeit bewusst). Weiß noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Platinum Games ist zwar ordentlich aber auch Bayonetta hat das Genre nicht neu erfunden. Ebenso hat Vanquish sich eher Stereotypen bedient. Dennoch waren alle Spiele ordentlich.

    0
  5. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 03.02.2011 - 14:54 Uhr

    Das Mädchen sieht mir zu geleckt aus (ja ich bin mir der Doppeldeutigkeit bewusst). Weiß noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Platinum Games ist zwar ordentlich aber auch Bayonetta hat das Genre nicht neu erfunden. Ebenso hat Vanquish sich eher Stereotypen bedient. Dennoch waren alle Spiele ordentlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort