Der Publisher Iceberg Interactive hat das Rennspiel Antigraviator für das zweite Quartal 2018 angekündigt. Das via Kickstarter finanzierte Spiel wird vom belgischen Studio Cybernetic Walrus unter Verwendung der Unity Engine entwickelt und soll gleichzeitig auf Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.
Antigraviator ist der neuste Titel aus dem Anti-Gravity Racing Genre. Benutzt Fallen, Power-Ups und Boosts, um eure Gegner zu überholen und auf der Strecke zu dominieren. Antigraviator zielt darauf ab, euch die schnellste Rennerfahrung ohne Geschwindigkeitsbegrenzung zu liefern.
Spielfeatures
- kein Tempolimit
- spielt die Kampagne, um neue Teile, Schiffe und Skins freizuschalten
- spielt mit Freunden im lokalen Splitscreen oder Multiplayer bis zu 4 Spielern
- fahrt im Multiplayer Modus Rennen mit Rängen und Bestenlisten
- benutzt Umgebungsfallen, um eure Gegner zu überholen
- Power-Ups und Boosts erlauben euch bis an die Spitze des Feldes zu gelangen
- verschafft euch mit Schiffsanpassungen einen Vorteil gegenüber euren Kontrahenten
- vier wunderschöne Sci-Fi-Welten mit jeweils drei dynamischen Kursen
- beeindruckende und realistische 3D-Grafik, powered by Unity Engine
- Soundtrack mit 12 Titeln
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Hübsch.
Sieht gut aus.
auf in den Geschwindigkeitsrausch …
Sieht echt schön WipEout-like aus. Mit der richtigen Spotify-Playlist im Hintergrund (Prodigy, Chemical Bros. und Orbital) wird es bestimmt ziemlich fetzen.
Hm ich glaube das ist nichts für mich
Sieht ja ganz lecker aus, frage mich nur ob meine Reflexe dafür noch ausreichen 😉
Oh, dass ist was für mich!
Man bräuchte wirklich viel mehr Zeit in der Woche um den vielen Spielen gerecht zu werden.
denke sowas ist nur im coop interessant
joa keine Kanone aber doch ganz ok