Apex Legends: Saison 1 Wildes Grenzland erscheint heute

Apex Legends startet heute mit Saison 1 Wildes Grenzland und dem Battle Pass.

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben auf der offiziellen Website erste Details zur heute startenden Saison 1 Wildes Grenzland veröffentlicht.

Den Battle Pass gibt es im Spiel für 950 Apex Münzen. Wer will, kann auch gleich ein Bundle für 2800 Apex Münzen kaufen, um so sofort die nächsten 25 Stufen für Saison 1 freizuschalten.

„Die Jagd (nach süßer Beute) hat begonnen. Saison 1 – Wildes Grenzland erscheint [heute], und du kannst dir mit dem Wildes Grenzland Battle Pass jede Menge saisonale Objekte sichern. Jede Stufe, die du in Saison 1 erreichst, schaltet eine Battle Pass-Belohnung frei. Im Laufe der Saison kannst du mehr als 100 Belohnungen sammeln. Waffen-Skins, Banner-Rahmen, EP-Boosts und mehr gehören dir, und du hast die gesamte Saison 1 Zeit, sie dir zu sichern. Außerdem bekommst du sofort drei thematische Wildes Grenzland Legenden-Skins, wenn du den Pass kaufst. Ab dem 19. März ist der Battle Pass im Ingame-Shop für 950 Apex-Münzen erhältlich. Um deinen Battle Pass noch schneller zu verbessern, kannst du dir ein Battle Pass-Bundle schnappen, das nach dem Kauf automatisch deine nächsten 25 Battle Pass-Stufen (und die entsprechenden Belohnungen) freischaltet.“

Apex Legends könnt ihr euch kostenlos für Xbox One herunterladen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 70645 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.03.2019 - 09:34 Uhr

    Und was hab ich von diesem „Battle pass“ ? Die info ist ja nu nicht sehr üppig. Oder kommt mit dem i halt wieder ne extra news ? 🤔

    0
    • Captain No Beard 21270 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.03.2019 - 09:37 Uhr

      Auf der offiziellen Seite kannst du dir jede einzelne Belohnung der verschiedenen Battle Pass Stufen ansehen 😉

      Aber sind halt wirklich fast ausschließlich kosmetische Sachen für Figuren und Waffen. Aber auch ein bisschen Echtgeldwährung bekommt man.

      3
      • MeK 187 70645 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.03.2019 - 09:41 Uhr

        Ok also nichts lohnenswertes. Da ich mir nicht viel aus so kosmetischen dingen mache. Aber alles andere würde auch das Konzept zerstören.

        0
    • II KinGSpawN II 27450 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.03.2019 - 09:38 Uhr

      Schau doch dazu einfach auf die EA Seite oder Respawn Seite. Dort findet du alle Details dazu. Der Battle Pass hat 100 Stufen für jede Stufe bekommst du etwas. Skins, Coins, Xp etc.

      0
      • MeK 187 70645 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.03.2019 - 09:40 Uhr

        nö dazu besuche ich ja diese seite damit ich nicht auf jeder anderen page einzeln gucken muss. Dann brauch ich hier auch nicht rum surfen wenn dem so wäre 😉

        1
    • Z0RN 163795 XP First Star Silber | 19.03.2019 - 09:50 Uhr

      Wie was hast du davon? @MeK-187 steht alles da…

      „Jede Stufe, die du in Saison 1 erreichst, schaltet eine Battle Pass-Belohnung frei. Im Laufe der Saison kannst du mehr als 100 Belohnungen sammeln. Waffen-Skins, Banner-Rahmen, EP-Boosts und mehr gehören dir, und du hast die gesamte Saison 1 Zeit, sie dir zu sichern.“

      0
      • MeK 187 70645 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.03.2019 - 10:23 Uhr

        Entschuldigen sie bitte. Sonst werden ja auch bilder der inhalte gepostet. Aber wenn’s keine genaueren angaben gibt ist das wohl so. Hätte ja sein können das es noch was besonderes gibt was sich auch lohnen würde die zeit oder die coins zu investieren.

        0
        • Z0RN 163795 XP First Star Silber | 19.03.2019 - 10:32 Uhr

          Ich werde nicht anfangen 100 Waffenskin-Bilder zu posten. 😉

          0
          • MeK 187 70645 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.03.2019 - 11:20 Uhr

            Wieso das denn nicht? Tu gefälligst was für dein geld …wofür bezahlen wir dich eigentlich 😂

            1
          • Z0RN 163795 XP First Star Silber | 19.03.2019 - 11:27 Uhr

            Hallo? Deine Schecks sind immer ungedeckt, weiß nicht, wie ich so meinen Ferrari volltanken soll. 🤣✌️

            2
  2. Melle 2020 XP Beginner Level 1 | 19.03.2019 - 09:36 Uhr

    Du hast dadurch besondere skins etc die du anders nicht erhalten kannst wie bei jedem anderen Pass auch

    0
    • Z0RN 163795 XP First Star Silber | 19.03.2019 - 09:51 Uhr

      Steht auch oben im Text in der Beschreibung…

      „Im Laufe der Saison kannst du mehr als 100 Belohnungen sammeln. Waffen-Skins, Banner-Rahmen, EP-Boosts und mehr gehören dir, und du hast die gesamte Saison 1 Zeit, sie dir zu sichern. + Legenden Skins“.

      0
  3. snickstick 148605 XP Master-at-Arms Onyx | 19.03.2019 - 09:51 Uhr

    Die Apex Welle hat sich bei mir schnell gebrochen und wieder ins Zockermeer zurückgezogen. War ne Woche ganz lustig aber dann war es doch zu Arcadelastig. PUBG geht immernoch und nächste Woche kämpft bei mir BFVBR (battelfield V BattelRoyal) um mein inneres Chickendinner .-)

    0
  4. DrDrDevil 40700 XP Hooligan Krauler | 19.03.2019 - 10:13 Uhr

    Leider ist die Motivation bei mir mit Apex nicht wirklich da, es ist ein tolles Spiel, keine Frage, aber mehr als 3-4 Spiele am Tag gehen bei mir nicht, Da die Motivation verloren geht. (Ist bei mir genauso mit Overwatch)

    1
    • II KinGSpawN II 27450 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.03.2019 - 10:30 Uhr

      So gehts mir auch! Keine Ahnung warum, beides geile Games aber bereits nach ein paar Runden ist meine Motivation und Lust sowas von dahin 😀

      1
    • Schandmaennchen 2885 XP Beginner Level 2 | 19.03.2019 - 12:26 Uhr

      Mir gehts da ähnlich. Erlebe keine 10 Runden in ner Zocker Session. Das ist allerdings auch meine Maximalzeit, die ich grade am Abend investieren kann.
      Und auch eher alle 2-3 Tage mal. Von dem her für mich ideal hehe

      0
  5. RealZCommander 3500 XP Beginner Level 2 | 19.03.2019 - 12:19 Uhr

    Das ist dann So ähnlich wie bei Fortnite oder wie muss ich das genau verstehen? Skins und bisschen was besonderes?

    0
  6. Spongebuu 76120 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.03.2019 - 12:37 Uhr

    wird wohl das erste BR Game werden, wo ich mir nicht den Battlepass hole.. die Rewards sind jetzt nicht so doll, außerdem ist die Luft raus. Anfangs kriegste noch bei so gut wie jedem Level up nen Apex Pack, ab 25 nur noch alle 2 lvls und ab 50 nur noch alle 5 oder so Oo

    is besonders toll wenn quasi alles was du aus den Packs kriegen kannst, nur noch anders mit der tollen „craft“ Währung gecraftet werden kann, du diese aber auch nur aus Packs kriegst -.- da is einfach null Anreiz zu spielen..

    1

Hinterlasse eine Antwort