Armored Core V

From Software gibt Termin für Demo bekannt

Entwickler From Software arbeitet derzeit unter Hochdruck an der Fertigstellung des Mech-Shooters Armored Core V. Das Spiel steht in Japan bereits kurz vor der Veröffentlichung. Schon am 26. Januar wird der Titel dort in den Läden…

Entwickler From Software arbeitet derzeit unter Hochdruck an der Fertigstellung des Mech-Shooters Armored Core V. Das Spiel steht in Japan bereits kurz vor der Veröffentlichung. Schon am 26. Januar wird der Titel dort in den Läden aufschlagen. Dennoch haben sich die Verantwortlichen die Zeit genommen, kurz vor der heißen Schlussphase noch eine Demoversion zum Spiel zu basteln. Diese wird wenige Tage vor dem Release der Vollversion auf Xbox LIVE und im Playstation Network erscheinen.

Ab dem 21. Januar wird diese zum Download bereitstehen. Am 21. und 22. Januar wird die Armored Core V Demo sowohl im Solo- als auch im Multiplayer spielbar sein. Danach wird der Mehrspielerpart aus der Demo wieder entfernt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DessIntress | 12. Januar 2012 um 10:49 Uhr |

    joa den ersten teil hab ich auch geliebt, seit dem bin ich nur einmal an eine neuere version gekommen und die war japanisch und auch so war kein reiz mehr dran.

    das hier scheint aber doch nicht schlecht zu sein, schöne effekte und so. allerdings bin ich mir fast sicher, dass die steuerung ganz miserabel wird – wie es eben bei den meisten "unbekannten" games aus dieser region ist die so eine cameraansicht haben.




    0

Hinterlasse eine Antwort