Ein neuer Film, eine neues Album oder ein neues Buch: Schauspieler Künstler und Autoren müssen für ihre neuen Produkte ordentlich die Werbetrommel drehen, um das Produkt an den Konsumenten zu bringen. Bei Videospielen läuft das ähnlich ab, nur das meistens die fiktiven Hauptcharaktere nicht wirklich an der Promotion teilnehmen. Im Falle von Army of Two: The 40th Day wissen wir jedoch, das sich Salem und Rios erst kürzlich vom Flughafen aus auf den Weg nach London gemacht haben, um für den Nachfolger des Co-op Shooters höchstpersönlich Werbung zu machen. Das passende Video dieser Werbetour hat Electronic Arts nun auf Youtube veröffentlicht und verkürzt die Zeit bis zum Release am 15. Januar 2010.
hehe ganz lustig gemacht 🙂 freue mich auf das Game brauche mit meiner Freundin ein neues Coop Spiel
Also, wenn das Game nur halb so gut wird wie die teils sehr witzigen Trailer, dann sollte einem guten Game nichts im Wege stehen.
Geiler trailer, freue mich schon auf das Game!