Army of Two: The 40th Day

E3: Neue Screenshots zu Army of Two: The 40th Day

Pünktlich zum Start der E3 veröffentlichte nun auch Entwickler und Publisher Electronic Arts neues Bildmaterial zum zweiten Teil der Army of Two Serie. 9 neue Screenshots zeigen euch, was euch in Army of Two: The 40th Day erwartet…

Pünktlich zum Start der E3 veröffentlichte nun auch Entwickler und Publisher Electronic Arts neues Bildmaterial zum zweiten Teil der Army of Two Serie. 9 neue Screenshots zeigen euch, was euch in Army of Two: The 40th Day erwartet: Kämpfe auf umgestürzten Häusern, Bosskämpfe gegen Helikopter und jede Menge menschliche KI Gegner, die ihr mit geballter Feuerkraft niedermäht!

Bei den neuen Screenshots handelt es sich eindeutig nicht um die Xbox 360 Version des Spiels. Hier handelt es sich um ein Versehen, dass wir zu entschuldigen bitten.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 01.06.2009 - 14:59 Uhr

    Das Game wird einfach cool hoffentlich sind die coolen sprüche wieder dabei

  2. NoMorePEGI | 01.06.2009 - 15:23 Uhr

    Es wurde leider übersehen, dass es sich bei den Bildern um Handheld Versionen handelt. Sorry Jungs und Mädels. 😉

Hinterlasse eine Antwort