Assassins Creed Brotherhood Da Vincis Verschwinden: Assassins Creed Brotherhood: Wo ist Leonardo Da Vinci?

Der Frage werdet ihr im neuen Assassins Creed Brotherhood DLC mit dem Namen Da Vincis Verschwinden auf den Grund gehen. Habt ihr euch dann durch den Einzelspieler gemeuchelt, könnt ihr euch in den zwei neuen Spielmodi…

Der Frage werdet ihr im neuen Assassins Creed Brotherhood DLC mit dem Namen Da Vincis Verschwinden auf den Grund gehen. Habt ihr euch dann durch den Einzelspieler gemeuchelt, könnt ihr euch in den zwei neuen Spielmodi Eskorte und Meucheln im Mehrspieler beweisen und dazu einen der vier neuen Charaktere auswählen. Zu diesen gehören die Dama Rossa, der Ritter, der Marquis oder Paria.

Bisher hatten wir vier Artworks von den Charaktere für euch, nun gibt es Bilder, die die Charaktere in Aktion zeigen:

Xbox 360 - Assassins Creed Brotherhood Da Vincis Verschwinden - 0 Hits Xbox 360 - Assassins Creed Brotherhood Da Vincis Verschwinden - 0 Hits

Außerdem findet ihr in der Bildergalerie nun ein Bild, das Ezio und Leonardo zusammen zeigt, wie sie sich ein merkwürdiges Gebilde anschauen:

Xbox 360 - Assassins Creed Brotherhood Da Vincis Verschwinden - 0 Hits

Was genau dahinter steckt, könnt ihr ab Anfang März selbst in Erfahrung bringen, wenn der DLC für 800 Microsoft Points auf dem Marktplatz erscheint.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Emre T 23 10 | 27.02.2011 - 18:49 Uhr

    Ich besitze das Hauptspiel nicht , deshalb nichts für mich .

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 28.02.2011 - 11:06 Uhr

    Leonardo da Vinci ist ja sowieso immer eine faszinierende Gestalt, da könnte das Addon recht interessant sein.

    0
  3. Ipo90 0 XP Neuling | 28.02.2011 - 12:37 Uhr

    DLC zur story und charaktere dazu fin ich super,800 Punkte kann ich da ruhig reinstecken ! find ich ganz ok den preis!

    0

Hinterlasse eine Antwort