Child of Eden: Rettet Project Lumi

Vorgestern berichteten wir, dass Child of Eden mit einer Verspätung erst im dritten Quartal erscheinen wird. Jetzt gibt es allerdings eine kleine Entschädigung, denn in unserer Bildergalerie findet ihr 11 neue Screenshots…

Vorgestern berichteten wir, dass Child of Eden mit einer Verspätung erst im dritten Quartal erscheinen wird. Jetzt gibt es allerdings eine kleine Entschädigung, denn in unserer Bildergalerie findet ihr 11 neue Screenshots zum Shooter, der alle eure Sinne ansprechen wird. Ihr werdet in eine Matrix aus Musik und Bildern hineingezogen und findet euch inmitten eines Kampfes um das “Project Lumi” wieder. Mit “Project Lumi” soll eine menschliche Persönlichkeit innerhalb von Eden, dem künstlichen Kollektivgedächtnis der Menschheit, reproduziert werden. Kurz vor dem Abschluss des Projekts dringt ein unbekannter Virus in das System ein. Eure Aufgabe ist es, Eden zu retten und ein Zeichen für Frieden und Hoffnung zu setzen.

Child of Eden ist mittels der Standardkontroller und Kinect steuerbar.

Die Screenshots findet ihr wie üblich in der Bildergalerie:

Außerdem haben wir einige neue Videos für euch gefunden:

 

 

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. firstmattheo 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 01:29 Uhr

    Ich glaube wirklich das wird für mich der Kinect Kaufgrund bestimmt günstig als Bundle verfügbar.

    0

Hinterlasse eine Antwort