Assassin’s Creed Brotherhood

Rätsel verbirgt erste Infos

Eine kryptische E-Mail und eine Webseite haben neue Informationen über das kommende Assassin’s Creed Spiel enthüllt. Ein gewisser Dr. Warren Vidic scheint einen Plan zu haben, denn er versendet geheimnisvolle Nachrichten an die Leute…

Eine kryptische E-Mail und eine Webseite haben neue Informationen über das kommende Assassin’s Creed Spiel enthüllt. Ein gewisser Dr. Warren Vidic scheint einen Plan zu haben, denn er versendet geheimnisvolle Nachrichten an die Leute von Ubisoft und lotst sie direkt zur einer ungewöhnlichen Webseite, die einige Waffen des neuen Spiels Assassin’s Creed: Brotherhood preisgibt. Von Dolch, Giftspritze, Klingenfächer, Axt und dem altbekannten Katar ist die Rede. Es soll auch noch eine weitere Waffe geben. Allerdings müsst ihr für diese Information erst ein Rätsel lösen.

Knackt ihr dieses Rätsel, wird euch das durch ein kurzes „Weapon unlocked“ angezeigt und ihr könnt einen Blick auf die geheime Waffe, das Springmesser werfen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Summtrulli | 1240 XP 11. Mai 2010 um 10:53 Uhr |

    Yeay war das Rätsel schwer lol .. Einfach Waffen anschaun (anklicken) kurz das Vid laufen lassen und dann werden Symbole gezeigt. Diese einfach bei allen Waffen sammeln und beim Rästel eingeben und das 6. Symbol erraten fertig ist.
    Dann gibts die neue Waffe zu sehn und Wallpaper download.
    Ausserdem kommt mir das so rüber als ob man diesmal nen Templer spielt weil die ganze Zeit davon die Rede ist das man mit denen Kämpfen soll und die Waffen scheinen auch nur Templer Waffen zu sein. Naja Abwarten unt TNT trinken ^




    0
  2. Tornadoblaster | 17555 XP 11. Mai 2010 um 12:11 Uhr |

    cool gemacht die seite 🙂
    verrät aber nur, dass es viele von den animus dingern gibt, und man templer spielen kann ^^
    evtl. kampagne als Assassine und eine als Templer ?
    Multiplayer Schlachten Templer vs. Assassine ?

    wir können nur warten




    0
  3. NussDoerben | 0 XP 11. Mai 2010 um 15:51 Uhr |

    Ui, da bin ich aber mal gespannt. Wird auf alle Fälle gekauft und ich freu mich doch schon etwas, obwohl nichts bekannt ist. Hoffen wir, dass es ein würdiges Spin-off wird.

    Das es viele Animuse gibt, ist aber schon seid Anfang des 2ten Teils bekannt 😉




    0
  4. spartan sap | 0 XP 11. Mai 2010 um 17:41 Uhr |

    Bitte lasst den 3.Teil nicht im Eilverfahren fertig gestellt sein.Es wird sicher nicht leicht, den 2.Teil zu toppen bzw. das Niveau zu halten.




    0

Hinterlasse eine Antwort