Assassin’s Creed Brotherhood

Was uns im nächsten Assassins Creed Teil erwartet

Das uns ein weiterer Teil zu Assassin's Creed bevorsteht, sollte jedem klar sein. Wie jedoch der nächste Schritt bei Ubisoft genau aussehen wird, allerdings nicht ganz. Mitte Januar keimte das erste Gerücht nach einem weiteren Titel…

Das uns ein weiterer Teil zu Assassin’s Creed bevorsteht, sollte jedem klar sein. Wie jedoch der nächste Schritt bei Ubisoft genau aussehen wird, allerdings nicht ganz. Mitte Januar keimte das erste Gerücht nach einem weiteren Titel auf, der sogar einen Mehrspieler Modus inne haben soll. Was sich mehr nach einem Add-On anhört, wird aber allem Anschein nach ein vollwertiges Projekt. Am vergangenen Wochenende sprachen der Creative Director Patrice Desilets und sein Kollege Corey May auf einer Veranstaltung über den nächsten Teil. So wird Ezio im neuen Teil nach Rom zurückkehren und eine komplette Einzelspieler Kampagne besitzen. Zum Mehrspieler wurde weiterhin gesagt, dass der Mehrspieler selbst eine Handlung transportieren wird. Wie diese genau umgesetzt wird, bleibt jedoch offen.

Die Tatsache, das der nächste Teil bereits Ende März 2011 erscheinen soll, wirft dann auch folgende Frage auf: Wie kann Ubisoft in so kurzer Zeit ein vollwertiges Produkt abliefern? Laut Desilets benötigte die Technik für Assassin’s Creed II ein ganzes Jahr. Dieser Schritt entfällt nun und er vertraut darauf, dass das nächste Spiel viel schneller produziert werden kann.

Die Aussage Klingt einleuchtend. Allerdings sind wir sehr auf den Mehrspieler Modus gespannt und was dieser im Bezug auf  Story und Mechanik zu bieten haben wird. Die nächsten Monate werden dahingehend sicher spannend.

Quelle: kotaku.com

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MashalM | 0 XP 22. Februar 2010 um 18:34 Uhr |

    Find ich gut, solang's in die Richtung "AC: The Return of Ezio" (Oder AC 2.5) oder so geht. Hoffe allerdings das dieser Titel nicht DER dritte AC Teil wird, dafür erhoffe ich mir scho eine neue Epoche mit neuem Hauptcharakter, Land etc.




    0
  2. Visual sys tom | 0 XP 22. Februar 2010 um 18:48 Uhr |

    naja also ich hab ja immer noch nicht den 2. durch und wenn die jetzt schon den nächsten rauskloppen wollen wo bleibt den da die Spannung ;D




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 22. Februar 2010 um 19:45 Uhr |

    XLegendWolfX also wie kann man Assassins Creed mit Brütal Legend vergleichen?!
    Da kann man ja auch Halo mit Modern Warfare vergleichen, das sind zwei verschiedene Spiele und der eine mag das, der andere mag das andere eben




    0
  4. Nesta92 | 575 XP 22. Februar 2010 um 19:45 Uhr |

    Außerdem glaube ich das man was aus dem MP machen könnte, es müsste nur etwas sein was es noch nicht gab.




    0
  5. Code Geass ZERO | 0 XP 23. Februar 2010 um 8:52 Uhr |

    Einen kleinen Einblick, wie der Mp aussehen könnte, konnte man ja schon AC2 gewinnen. Dieses CTF Game zum Beispiel. Ich würde mir einen Coop Modus wünschen. Wäre doch genial die Story zu zweit zu spielen.




    0
  6. eXc DirtySecret | 23. Februar 2010 um 14:50 Uhr |

    Coop ist ein muss für den dritten Teil! MP, ja gerne. Aber nur mit Schwertern und so. Würde mir auch eine Art Überlebensmodus im Coop oder allein wünschen. Mit vielen Leveln, wie bei Spec Ops von MW2. (kein Vergleich, nur in der Form)




    0
  7. Dr Gnifzenroe | 28500 XP 23. Februar 2010 um 15:18 Uhr |

    MP bleibe ich skeptisch bei AC. Das wirkt mir zu aufgesetzt. Lieber die Zeit und Kräfte in Technik und Kampagne investieren. Rom klingt zwar toll, aber eine neues Setting fände ich besser. So riecht das eher nach AC 2.5 als nach AC3.




    0

Hinterlasse eine Antwort