Alan Wake

Xbox 360 Faceplate gesichtet

Nach unserem ausführlichen Bericht zu Alan Wake aus Helsinki erreichten uns immer mehr Anfragen, ob es das abgebildete Faceplate bald für Xbox 360 offiziell im Handel geben wird. Das Faceplate aus Helsinki wird es definitiv nicht…

Nach unserem ausführlichen Bericht zu Alan Wake aus Helsinki erreichten uns immer mehr Anfragen, ob es das abgebildete Faceplate bald für Xbox 360 offiziell im Handel geben wird. Das Faceplate aus Helsinki wird es definitiv nicht geben, da es eine Anfertigung für die E3-2009 in Los Angeles war. Dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit eine andere Version, die wir in Hamburg bei einem weiteren Spielevent ergattern konnten:

Xbox 360 - Xbox 360 - 0 Hits

Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft gibt es derzeit noch nicht. Wir rechnen aber mit einer Ankündigung zum Release am 21. Mai 2010. Bis dahin könnt ihr euch schon mal ein erstes Bild anschauen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 22. Februar 2010 um 19:45 Uhr |

    Faceplates sind meistens Mist, weil wirklich nur von vorne alles bunt ist, und danach frontal mit weiß weitergeht. oder halt schwarz. :S Gibt nur einige die dann richtig schön aussehen.




    0
  2. PegasusSUNNY | 0 XP 23. Februar 2010 um 9:52 Uhr |

    Ich finde Faceplates cool, kommt mal ein bisschen Farbe an die weisse 360. Die AW faceplate sieht nicht schlecht aus, einen kauf wäre ich nicht abgeneigt. Habe momentan noch die Ghost Recon 2 Plate drauf!




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 28630 XP 23. Februar 2010 um 15:14 Uhr |

    Wenn schon, dann lieber ne schicke Skin kaufen und die ganz Box bekleben. Nur so ein Faceplate sieht öde aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort