Sonic The Hedgehog 3

Sonic The Hedgehog 3 im Test

Der blaue Igel rast wieder auf Microsofts weißer Daddelkiste. Sonic The Hedgehog 3 ist vor einiger Zeit als Arcade-Spiel auf dem Marktplatz eingetroffen und bietet immer noch das, was das Original von 1994 so beliebt gemacht hat. In…

Der blaue Igel rast wieder auf Microsofts weißer Daddelkiste! Sonic The Hedgehog 3 ist vor einiger Zeit als Arcade-Spiel auf dem Marktplatz eingetroffen und bietet immer noch alles, was das Original von 1994 so beliebt gemacht hat. In Gestalt des beliebten Sonic, wahlweise auch Tails oder Knuckles, lauft ihr durch die tollen und abwechslungsreichen Level um Dr. Robotnik eins auszuwischen. Auf der Jagd erwarten euch knifflige Sprungpassagen, fiese Gegner und so manche Geheimnisse. Ob das Spiel immer noch ein Renner ist oder euch beim Spielen die Füße einschlafen, erfahrt ihr in unserem großen Arcade-Test. An die Controller, fertig, los!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 22. Februar 2010 um 16:08 Uhr |

    naja wertung ist bisschen schlecht, bei dem Preis und dem Spielspaß hätte man es bissel auf 8 oder so bringen können 😉 vorallem weil sonic ein klassiker ist.




    0
  2. Z0RN | 78370 XP 22. Februar 2010 um 17:24 Uhr |

    Eure Meinungen und Wertungen zum Spiel bitte unter den Artikel!

    Wenn jemand den Test in einem Monat liest, dann interessieren ihn sicher auch eure Kommentare. Aber in den News wird er sie nicht finden. Also bitte auch unter den Test damit, danke.




    0

Hinterlasse eine Antwort