Assassin’s Creed III

Unboxing Video zeigt Inhalt der Join or Die Limited Edition

Am 31. Oktober 2012 erscheint Assassin's Creed III offiziell im Handel. Da dürfen limitierte Collector's Editionen natürlich nicht fehlen. Ubisoft hat heute ein Video veröffentlicht, das die Inhalte der Join or Die Edition vorstellt…

Am 31. Oktober 2012 erscheint Assassin's Creed III offiziell im Handel. Da dürfen limitierte Collector's Editionen natürlich nicht fehlen. Ubisoft hat heute ein Video veröffentlicht, das die Inhalte der Join or Die Edition vorstellt. Auf alle Käufer warten exklusive Single- und Multiplayerinhalte und das Notizbuch von George Washington. Was es noch zu entdecken gibt, verrät folgendes Video:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plexx80 20 XP Neuling | 08.09.2012 - 09:16 Uhr

    yes…
    … nicht mehr lange!!!
    Assassin’s Creed für die Xbox360 ist für mich wie Mario für´n Nintendo 😉




    0
  2. EktomorfRoman 20970 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.09.2012 - 09:48 Uhr

    richtig geile sachen sind dabei =) werde mir aber wohl die freedom edition hlen da ist noch mehr geiles zeug dabei

    und @ plexx80

    Assassins Creed 3 gibts auch für die Wii U …. wo bleibt mario auf der xbox ??
    aber egal werde mir die wii u auch holen




    0
  3. EktomorfRoman 20970 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.09.2012 - 12:47 Uhr

    Genau Big Seppel Freedom =) obwohl die box finde ich ja bei der join or die schöner und das steelbook ist jetzzt auch nicht das geilste aber die figur ist schick




    0

Hinterlasse eine Antwort