Das neue Update für Assassin’s Creed Mirage ist bekanntermaßen eingetroffen und bringt unter anderem Neues Spiel+ mit sich. Spielt ihr den neuesten Teil der Assassin’s Creed-Reihe im Neues Spiel+, erhaltet ihr Bayeks Medjay-Outfit, das euch von Assassin’s Creed Origins noch ein Begriff sein dürfte.
Doch wann könnt ihr Neues Spiel+ starten und was bringt es euch?
Sobald ihr die Haupthandlung abgeschlossen habt, könnt ihr Neues Spiel+ beginnen und dabei alle gesammelten Fähigkeiten, Ausrüstungsgegenstände und Outfits aus eurem ersten Durchgang behalten. Das New Game Plus erreicht ihr über das Hauptmenü oder über das Pausenmenü. Da ihr mit der Handlung schon vertraut seid, könnt ihr außerdem den Prolog überspringen und euch direkt nach Baghdad begeben.
Doch das ist nicht alles, was das Update 1.0.6. im Gepäck hat. Verbesserungen am Parkour-System sollen ermöglichen, dass Basim nun deutlich schneller klettert. Reißt ihr Steckbriefe von den Wänden, werden Wachen nun darauf reagieren. Und auch auf die Kontinuitätsprobleme bei Fuladhs Rede und Rebekahs Brief wurde reagiert.
Alle Änderungen und Verbesserungen, die der Assassin’s Creed Mirage Patch 1.0.6 mit sich brachte, haben wir euch in den Patch Notes verraten.

Bin schon froh, wenn ich solche spiele einmal schaffe 😀
Für mich bietet das Spiel zu wenig um es nochmal durchspielen zu wollen 😕
Neues Spiel+ ist auch irgendwie inzwischen überall vorhanden oder wird nachgereicht
New Game+ bei AC, ok interessant haha.
Wenn jemand es auf 100% kriegen will warum nicht.
Wenn es dafür auch neue Erfolge gibt ja, ansonsten bleibt es dann wohl bei 95% 😁
Ich versteh einfach den Sinn von New Game+ nicht. Wenn ich ein Spiel nochmal Spiele, dann möchte ich es wie beim ersten Mal wie es der Entwickler geplannt hat erleben. New Game+ würde mir da einen zweiten Durchgang versauen, sowie Vorbesteller Bonus Waffen ect…
Anstatt das Parkour-System dahingehend zu verbessern, dass Basim schneller hochklettert, sollte man eher dafür sorgen dass Basim GENAUER klettert und nicht erst in Richtung B, beim zweiten Versuch in Richtung C, obwohl ich Richtung A wollte.
Das waren mit die frustrierendsten Momente für mich in AC Mirage – ansonsten eine sehr unterhaltsame Reise zurück zu den Wurzeln der Serie.