Der neueste Patch zu Assassin’s Creed Unity macht auf der Xbox One Probleme. Einige Spieler berichten, dass der Patch 4 nicht mit 6,7GB, sondern mit 40GB angezeigt wird. Wer jetzt den Patch lädt, der deinstalliert das ganze Spiel. Ubisoft bestätigte den Fehler auf der offiziellen Assassin's Creed-Website. An einer Lösung wird fieberhaft gearbeitet.
Falls ihr einen 40GB großen Patch, anstatt der geplanten 6,7GB vorgesetzt bekommt, dann ladet diesen nicht herunter. Wartet bis Ubisoft den Patch gefixt hat.
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Ich meine ich finde das Spiel nicht gut, aber ich hoffe das sie es mal hinbekommen für die fans das sie auch ihren spass mit haben..
Gut, dass man hier zuerst liest und dann die Updates der XBOX checkt.
oh ubi bab badubi… Damals zu Splinter Cell zeiten haben sie noch wert auf qualität gelegt… und jetzt ?! Sowas… Meine hoffnungen das the division ein hit wird schwinden immer mehr,.. obwohl entwickelt wird es von massive entertainment welche ja "nur" tochterunternehmen sind. Vielleicht wirds was…
So langsam müssen sie es aber hinbekommen. 😀
Wenn das auch so bei Division oder Rainbow Six wird, sehe ich schon den Shitstorm kommen.
Oh man….wie kann so etwas bloß passieren ??
Und das Bugfest geht weiter…
Haha das ja echt bitter.. Patches die Sachen schlimmer machen sind immer richtig peinlich ..
Läuft bei Ubisoft 😀
Schade
Ach Du Schande…
Hatte ja selbst weniger Probleme mit Unity, aber dass das lang ersehnte Patch dann gleich so etwas anstellt. Zum Glück lädt meine Xbox keine automatischen Updates, so dass ich erstmal davon verschont bleibe.
Andererseits muss man sich da echt fragen, ob die überhaupt noch eine Qualitätssicherung durchführen. Bei den letzten Teilen hatte ich nie irgendeinen Bug bemerkt (habe da allerdings auch etwas länger nach dem Release gewartet) und frage mich da: Hat sich das Entwicklerteam geändert (oder war zu klein, wegen AC Rouge)? Hatten die zu wenig Zeit? Zu wenig getestet?
Da wäre eine Stellungnahme, außer "blöd gelaufen", mal lobenswert, welche die Gründe mal tatsächlich nennt.