Assetto Corsa Competizione: 2020 GT World Challenge DLC für Xbox One erhältlich

Der 2020 GT World Challenge DLC für Assetto Corsa Competizione ist jetzt auch für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Für Assetto Corsa Competizione ist der 2020 GT World Challenge-DLC ab sofort auch für Konsolen erhältlich. Der DLC war bereits im November auf PC verfügbar und bringt nun auf Xbox One und PlayStation 4 ebenfalls neue Fahrzeuge und Lackierungen.

Inhalte des 2020 GT World Challenge-DLC

  • Autodromo Internazionale Enzo e Dino Ferrari – Imola
  • Ferrari 488 GT3 EVO 2020
  • Mercedes-AMG GT3 EVO (2020)
  • über 60 neue Auto-Lackierungen
  • alle teilnehmenden Fahrer und Teams der 2020 GT World Challenge
  • neuer „DHE“-Pirellireifen 2020
  • neue 2020 GT World Challenge-Saison-Rückseite

Der 2020 GT World Challenge-DLC kann zum Preis von 8,99 Euro im Microsoft Store erworben werden.

Dazu haben wir noch einmal den Trailer für euch, der zum Launch auf PC veröffentlicht wurde:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mighty 5840 XP Beginner Level 3 | 27.01.2021 - 14:33 Uhr

    Da das Game auf der XBox One einer Dia Show gleicht ist das uninteressant.
    Forza for Life!

    0
  2. Innuendo 26330 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.01.2021 - 20:51 Uhr

    grad mal kurz angezockt, imola ist ein traum und das neue reifenmodel spürt man auch. dazu wurden endlich mal die challenges aktualisiert. das spiel ist weiterhin ein traum <3

    0
  3. TomTayler31 540 XP Neuling | 30.01.2021 - 21:24 Uhr

    Auf der Series X läuft das Game super gut. Immer 60fps. Das neue DlC ist auch super. Jetzt noch die Grafik was auf die Series X anpassen und das Spiel ist unschlagbar.die Physik der Autos ist super. Ich bis noch kein besseres Sim Racing Game gespielt.

    1

Hinterlasse eine Antwort