Astro A50 Wireless Headset: Xbox One Wireless Headset und Astro A40 Mixamp M8 angekündigt

Auf der PAX Prime 2014 wurde am Wochenende das Astro A50 Wireless Headset und der Astro A40 Mixamp M8 für Xbox One angekündigt.

Astro hat in Seattle auf der PAX Prime 2014 das Astro A50 Wireless Headset in zwei Versionen für Xbox One angekündigt. Einmal gibt es die normale Standard-Ausführung und einmal die exklusive limitierte Halo-Edition.

Besitzer des Astro A40 dürfen sich auf den neuen Mixamp M8 freuen. Dieser integriert sich nahtlos in den Xbox One Controller und sind schon auf den ersten Bildern sehr schick aus.

Weitere Details sollen in wenigen Wochen folgen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Preusse One | 01.09.2014 - 20:26 Uhr

    Sieht nicht nur Schick aus, sondern auch sehr ergonomisch auf den Löffeln. Bitte um mehr Details.
    Bisher benutze ich die Headset Kopfhörer von Razer; Chimaera 5.1 T1. Sind sehr zu empfehlen! Grüße

    0
  2. PyRo I Draxler | 01.09.2014 - 20:57 Uhr

    Ich habe das Turtle Beach Ear Force Atlas und bin damit auch sehr zufrieden! Benutze es aber eigentlich auch nur für Ego-Shooter, von daher wird erstmal kein neues gebraucht. Wobei kabellos natürlich nochmal etwas besser wäre .

    0
  3. King 360 0 XP Neuling | 01.09.2014 - 20:59 Uhr

    Oh ja, vielleicht kriegt ihr ja ein A50 Test hin. Bei einer guten Wertung würde ich es glatt kaufen.

    0
  4. Ash2X 112085 XP Scorpio King Rang 1 | 01.09.2014 - 23:35 Uhr

    Ich bin mal gespannt – aber wenn man eine 5.1-Anlage dran hat ist es wirklich nur für nächtliche Sessions wirklich sinnvoll.

    0
  5. MeK 187 58675 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.09.2014 - 12:52 Uhr

    Soll eigentlich irgendwann mal ein wireless mono headset raus kommen ? so wie das von der 360 ? Oder will das keener mehr haben ausser mir ?

    0
  6. PyRo I Draxler | 02.09.2014 - 21:41 Uhr

    @ MeK 187 sollte einfach auch funktionieren mit der One , das wäre noch besser 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort