Attack on Titan: Wings of Freedom: Launch-Trailer zur Veröffentlichung für Xbox One und PlayStation 4

A.O.T. Wings of Freedom, das Actionspiel zur erfolgreichen Anime-Serie Attack on Titan, ist für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel erhältlich.

Das Actionspiel A.O.T. Wings of Freedom fängt die klaustrophobische Atmosphäre und die schnellen Kämpfe der gefeierten Anime-Marke Attack on Titan ein und begleitet die Helden Eren, Mikasa und Armin durch die Vorkommnisse der ersten TV-Staffel. Angesiedelt in einem Land, in welchem drei Mauern um die Stadt gebaut wurden, um sie vor den Titanen zu schützen, werden die drei jungen Helden Zeuge vom Ende eines 100-jährigen Friedens.

Die Spieler können mit allen Lieblingscharakteren der Fans wie Eren, Mikasa, Armin und Levi spielen sowie mit Eren, nachdem er sich in einen Titanen verwandelt hat. In dieser Form eröffnen sich vollkommen neue Gameplay-Möglichkeiten, da der Spieler den Titanen nun von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten kann.

A.O.T. Wings of Freedom ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel erhältlich sowie als digitaler Download für PlayStation 3, PlayStation Vita und PC.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 0 XP Neuling | 27.08.2016 - 20:16 Uhr

    Werde es mir defintiv holen, obwohl ich die Mangas nicht kenne. Allerdings soll es recht einfach sein und ziemlich kurz (hoffe es stört nicht wieder jemanden, wenn ich die Kaufendscheidung auch an dem Umfang messe).
    P.S Wann kommt euer Test?

    0
  2. GER Shimakaze 40555 XP Hooligan Krauler | 27.08.2016 - 23:20 Uhr

    Was die Geschichte betrifft, ist diese tatsächlich kurz. Sie umfasst halt nur die wichtigsten Geschehnisse aus dem Anime. Dann gibts aber noch n Haufen Optionale Missionen, ausleveln der Charaktere sowie das sammeln und verbessern der Ausrüstung. Je nachdem wie einen sowas motiviert, kann man damit schon etwas mehr Zeit verbringen, oder eben direkt nach der Geschichte in die Ecke schmeißen. 🙂

    0
  3. TheTurboRider 1105 XP Beginner Level 1 | 28.08.2016 - 01:41 Uhr

    Man… von dem Artdesign bekomme ich Albträume.. so richtig… diese Giants sind schlimmer als Clowns. Brrrrr!!

    0
  4. XBoXXeR89 34760 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.08.2016 - 14:02 Uhr

    Mhmm… bin riesen Fan von diesen Anime/Manga.. Jedoch fehlen mir hier etwas die splatter Effekte die unter anderem so genial beim Anime waren. Die Titans sehen sehr gut gemacht aus, da kann man nicht meckern, nur find ich den rest echt öde, vor allem wenn sie zb Gebäude zerstören! Das sieht ein wenig lächerlich aus und bringt in meinen Augen die Zerstörungswut der Titan nicht richtig zu geltung.

    werde es mir irgendwann mal holen wenn es Günstig im stor für 20-30 Euro zu holen ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort