Baldo: Gameplay-Trailer zum Cel-Shading Action-Adventure

Zum Cel-Shading Action-Adventure Baldo ist ein Gameplay-Trailer mit ersten Spielszenen erschienen.

Das italienische Studio Naps Team arbeitet aktuell an dem Cel-Shading Action-Adventure Baldo, welches für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen soll.

Jetzt wurde ein erster Trailer mit Gameplay zum Spiel veröffentlicht. Zu sehen sind Kampfszenen gegen Monster und Skelette an verschiedenen Orten, die auch einige Schalter-Rätsel enthalten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 97105 XP Posting Machine Level 4 | 22.05.2019 - 16:28 Uhr

    Wisst ihr was ich witzig finde? Mir fällt auf, dass es bei Videospielen mit diesem Grafikstil immer einen oder mehrere Begleiter in Form eines kleinen Tieres gibt 😉

    Scheint so ein kleines Detail zu sein, das quasi ein Kernelement ist. Ist euch das auch schon aufgefallen? 🤔

    1
    • Rapza624 48250 XP Hooligan Bezwinger | 23.05.2019 - 07:29 Uhr

      Daran hat mich das Bild von der News auch sofort erinnert ^^
      Das Gameplay hat mich dann aber jedenfalls positiv überrascht! 🙂

      0
  2. -SIC- 57175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.05.2019 - 23:32 Uhr

    Die Blütezeit des Cel-Shading Looks sind vorbei, aber noch viel wichtiger ist, dass die nervigen „wir machen jetzt alles im Cel-Shading“ Zeiten such vorbei sind (ich glaube das wurde durch „wir machen jetzt alles im Pixel Look“ ersetzt).
    Somit kann man damit durchaus wieder arbeiten und mit ein paar Details auch gut punkten.

    Das hier sieht sehr lebendig aus. Tolle Animationen.

    1
    • Thegambler 97105 XP Posting Machine Level 4 | 23.05.2019 - 00:07 Uhr

      Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Nintendo mangels potenter Technik in der Vergangenheit oft auf Cel-shading gesetzt hat. Damit kann man halt gut schwache Technik kaschieren. Für realistische Grafik braucht man halt eine potente Hardware und das kostet!
      #keinhate

      In dem Fall sieht das aber schon sehr aufwändig aus!

      0
      • -SIC- 57175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.05.2019 - 09:27 Uhr

        Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Jet Set Radio für den Dreamcast erschien. Damals war es eben neu und ein echter Hingucker. Es wurde dann aber auch ein Trend, wie so oft.
        Mir ging es dann auch irgendwann ziemlich auf den Geist. Vielleicht kann ich deswegen auch nichts mit Borderlands anfangen, denn das viel so in die Zeit.
        Mittlerweile mag ich das aber eigentlich wieder ganz gerne, wenn es passt.

        Was Nintendo angeht, ja kann sein, aber es passt eben auch zu vielen Nintendo Spielen.

        0
  3. Lord Maternus 60460 XP Stomper | 23.05.2019 - 07:40 Uhr

    Sieht gut aus. Hatte den Titel gar nicht so auf dem Schirm, aber das Video sieht aus, als könnte es Spaß machen.

    0
  4. Kirika 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.05.2019 - 11:45 Uhr

    Das sieht ja toll aus 😍 Werd ich auf jeden Fall beobachten.

    0

Hinterlasse eine Antwort