Batman Arkham Origins

Season Pass bringt Skin Packs, Story DLC und Challenge Map

Das kommende Actionspiel Batman Arkham Origins wird einen Season Pass erhalten. Dieser soll 19.99 Dollar kosten und enthält Skin Packs, eine neue Storykampagne und eine Herausforderungskarte. Im Einzelkauf sollen…

Das kommende Actionspiel Batman Arkham Origins wird einen Season Pass erhalten. Dieser soll 19.99 Dollar kosten und enthält Skin Packs, eine neue Storykampagne und eine Herausforderungskarte. Im Einzelkauf sollen die Inhalte etwa 30 Dollar wert sein, was euch eine Ersparnis von 10 Dollar bringt. Auf einem Bild könnt ihr euch die neuen Inhalte teilweise jetzt schon anschauen:

Xbox 360 - Batman Arkham Origins - 0 Hits

Batman Arkham Origins erscheint am 25. Oktober 2013.
 

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 | 4000 XP 27. September 2013 um 21:17 Uhr |

    Ich habs immer noch nicht gepackt die beiden Vorgänge rzu zocken. Liegt zwar alles schons eit Uhrzeiten hier rum, aber es kam immer irgendetwas dazwischen. Wird also langsam mal Zeit bevor Arkham Origins rau skommt. 🙁




    0
  2. BuendelKap | 0 XP 27. September 2013 um 22:47 Uhr |

    Schon immer happig, wenn man zum 60 bis 70 Euro Titel zusätzlich nochmal 20 Euro für irgendwelche Zusatzinhalte ausgeben soll..




    0
  3. Redblade Sama | 18275 XP 27. September 2013 um 22:47 Uhr |

    Ob sich der Pass lohnt, hängt wohl für mich maßgeblich an der Spielänge des Story-DLCs ab. Die Maps sind mir recht egal, das würde ich nicht oft spielen und die Skins sind zwar nett und ich würde sie wohl auch etwas benutzen, wenn sie kostenlos wären, aber eigentlich brauche ich das alls nicht.




    0
  4. cyfex | 6175 XP 28. September 2013 um 7:32 Uhr |

    Der strory dlc ist sicherlich sein geld wert. Glaube aber kaum das ich mir den pass holen werde




    0
  5. Trujin | 0 XP 28. September 2013 um 8:31 Uhr |

    Und wieder ne Geldfalle, Glückwunsch. Kann das Gamervolk diesen mist nicht einheitlich Verweigern?




    0

Hinterlasse eine Antwort