BattleBlock Theater

Launch Trailer und Tipps zu eigenen Adventure Playlists

Gestern ist auf dem Xbox LIVE Marktplatz BattleBlock Theater für Xbox 360 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erschienen. Das Spiel kostet 1200 Microsoft Points, nimmt 1,16 GB Speicherplatz ein und mittlerweile ist auch endlich…

Gestern ist auf dem Xbox LIVE Marktplatz BattleBlock Theater für Xbox 360 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erschienen. Das Spiel kostet 1200 Microsoft Points, nimmt 1,16 GB Speicherplatz ein und mittlerweile ist auch endlich eine Demo zum Spiel eingetroffen.

Passend zur Veröffentlichung haben die Entwickler von The Behemoth einen Launch Trailer und ein Tutorial Video mit Tipps zu eigenen Adventure Playlists veröffentlicht.

Tipps zu Adventure Playlists

Launch Trailer

Erst gestern wurde bekannt, dass treue The Behemoth Fans mit Crossover-Extras belohnt werden.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 28745 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 13:16 Uhr

    Das ist nix für mich, vielleicht werde ich die Demo noch spielen und es auf einen Versuch ankommen lassen.

  2. Khaabel 12645 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.04.2013 - 17:04 Uhr

    Ist mir irgendwie zu quietschifitschi bunt 🙂
    Vielleicht schaue ich nochmal in die Demo.

Hinterlasse eine Antwort