Battlefield 3: Trailer mit neuen Eindrücken vom Schlachtfeld

Heute haben wir für euch wieder brandneue Eindrücke und Spielszenen zu Battlefield 3. Mit dabei sind drei erstklassige Screenshots. Diese zeigen einen Kommandotrupp im Treppenhaus eines Schulgebäudes, einen verwundeten Soldaten und…

Heute haben wir für euch wieder brandneue Eindrücke und Spielszenen zu Battlefield 3. Mit dabei sind drei erstklassige Screenshots. Diese zeigen einen Kommandotrupp im Treppenhaus eines Schulgebäudes, einen verwundeten Soldaten und eine Einheit, die einige Festnahmen vornimmt. Richtig heiß her geht es im neuen explosiven Trailer mit dem Titel Fault Line Episode 1. Dieser beeindruckt mit Szenen direkt vom Schlachtfeld der Frostbite Engine 2 und die gezeigten Spielszenen entstammen direkt aus einer Pre-Alpha-Version des Ego-Shooters.

Bereits jetzt scheint der Titel auf der GDC 2011 schon sehr ausgereift zu sein und manche Szenen wirken einfach nur atemberaubend. Aber wir wollen euch gar nicht länger auf die Folter spannen und wünschen euch nun viel Spaß mit den neuen Impressionen.

Auch beeindruckt? Dann aktiviert am besten jetzt sofort den Xboxdynasty Gametracker zum Spiel und verpasst nie wieder eine Battlefield 3 Meldung, denn am 16. März erscheint bereits Episode II.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fels Katana21 10 XP Neuling | 02.03.2011 - 21:40 Uhr

    @ alle Leute die andere wegen ihrer Meinung voll-labern
    Warum lasst ihr nicht einfach jedem seine Meinung?
    80%der games die rauskommen sind ihr Geld ja auch nicht wert.
    Und diskutieren kann man darüber im Forum.
    Peace

    0
  2. Z0RN 292280 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.03.2011 - 21:45 Uhr

    Sämtliche Kommentare, die sich ab sofort nicht mehr um Battlefield 3 drehen, werden von mir gelöscht.

    0
  3. Fels Katana21 10 XP Neuling | 02.03.2011 - 22:02 Uhr

    Hab´s mir jetzt nochmal angeschaut und muß bemerken das es wohl am krassesten ist wie realistisch die Bewegungen aussehen.
    Ich finde gerade dadurch kommt es sehr heftig und rau rüber.

    0
  4. Snuffer 0 XP Neuling | 03.03.2011 - 07:28 Uhr

    Ich freue mich auch schon auf die erste Partie in der Beta 😉 allen die nicht mitmachen ein bißchen vorraus hehe

    0
  5. Ipo90 0 XP Neuling | 03.03.2011 - 08:43 Uhr

    Ich zweifle irgendwie das die Grafik auf der Xbox sogut aussehn wird !
    Aber hoffe das man mich dennoch des anderen belehrt ^^
    Man kann jetzt wirklich noch nicht viel darüber sagen,aber die Grafik ist ja echt sehr gut und wenn sies nicht schlechter machn als bf2 ,dann kanns ja nur was gutes bedeuten 🙂

    0
  6. RaGe sYdeX 0 XP Neuling | 03.03.2011 - 08:54 Uhr

    Also der Trailer sieht ja mal total Fett aus!
    Und ich bin mir sicher das das Spiel nicht nur mit seiner Grafik überzeugen wird. Wer die ganzen anderen Battlfield Teile gespielt hat wird wissn was ich meine! Dice hat es immer geschafft mich mit jedem neuen Battlefield vom Hocker zu hauen. Und es wird dieses mal erst recht so sein. Und ich verstehe es nicht wieso leute anfangen zu sagen das Spiel wird scheiße OBWOHL man nur ein kleinen Schnipsel des ganzen Games hier sieht. Deswegen ist es mehr als nur schwachsinnig über so etwas zu diskutieren. Ausserdem würde man sowas net labern wenn man von Battlefield Ahnung hat bzw. von andren Games dass man die Spiele net vom ersten Trailer aus beurteilen kann.
    Also das Game WIRD der HAMMER!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort