Battlefield 6: Enthüllung steht womöglich kurz bevor

Die Ankündigung zu Battlefield 6 steht womöglich kurz bevor und die Spannung steigt.

EA und DICE haben bereits offiziell bestätigt, dass Battlefield 6 noch im Jahr 2021 veröffentlicht werden soll. Seit Monaten überschlagen sich die Gerüchte zum Ego-Shooter. Demnach soll das Spiel auf eine Kampagne verzichten und sogar als Free-to-Play-Spiel veröffentlicht werden.

Was an den ganzen Gerüchten und Spekulationen dran ist, erfahrt ihr anscheinend schon in Kürze, denn es tut sich gerade etwas auf allen sozialen Battlefield-Kanälen und überall wurde das Logo- und Header-Image angepasst.

Egal, wo man schaut, überall ist momentan ein weißes Battlefield-Logo auf schwarzem Hintergrund zu sehen:

Es tut sich was!

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 117400 XP Scorpio King Rang 3 | 28.04.2021 - 08:58 Uhr

    Ein Verzicht auf eine Kampagne fände ich blöd. Black Ops IIII hat ja das Experiment gewagt, die Nachfolger haben diesen Fehler nicht erneut gemacht.

    0
  2. Scoop 1180 XP Beginner Level 1 | 28.04.2021 - 13:37 Uhr

    Wenn da mal nicht einer einfach neidisch zu CoD schaut und das auch will. War von V leider so enttäuscht, dass ich hier erstmal sehr sehr lange abwarte. Da ist einiges an Vertrauen verloren gegangen.

    1

Hinterlasse eine Antwort