UK Charts: Nier Replicant zum Launch auf Platz Eins

Zum Launch landet Nier Replicant ver.1.22474487139 in den englischen Handelscharts auf dem ersten Platz.

FIFA 21 fällt in den aktuellen UK Charts um eine Tabellenposition nach unten. Den ersten Platz sicher sich die Neuveröffentlichung Nier Replicant ver.1.22474487139.

Bei den Verkäufen von Nier Replicant ver.1.22474487139 fielen 89 % auf die PlayStation 4und nur 11 % auf die Xbox One.

Weiterhin auf einem sichereren dritten Platz parkt Super Mario 3D World + Bowser’s Fury.

UK Charts KW16/2021 (physisch)

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 38740 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.04.2021 - 18:05 Uhr

    Super Nachricht! Also ist es doch kein Flop wie der Creative Director befürchtet hat. Aber 89% pro PS4 ist schon krass. Hoffe JRPGs erscheinen weiterhin auf der Xbox.

    0
      • Cratter13 38740 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.04.2021 - 08:36 Uhr

        Haha 😀 ich hoffe doch das es sich gut verkauft (und irgendwann im Gamepass landet 😀 )

        0
  2. zmonx 12450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.04.2021 - 18:14 Uhr

    Ich frage mich jetzt nicht zum ersten Mal, warum immer die UK-Charts so oft genannt werden, die tauchen hier irgendwie regelmäßig auf? Hat das einen Grund?
    (natürlich nur aus Interesse und nicht weil mich das stört oder so)

    Glückwunsch Yoko Taro, du alter Pessimist 😀

    2
  3. ozeanmartin 25240 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.04.2021 - 18:37 Uhr

    ganz ehrlich was interessieren mich die uk charts!gibts in deutschland keine charts oder so?wäre für mich interessanter was meine landsleute hier so zocken,und nicht die amis oder engländer,das versteh mal einer!

    1
  4. Markus79 23120 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.04.2021 - 18:57 Uhr

    Und was wird so in Indien gespielt? Oder in Aserbaidschan? Wie sieht in den Charts in der Mongolei aus? 🤔😅 Kurz gesagt – Was interessieren mich die Charts von der Insel!? 🤷🏽‍♂️

    3
  5. stephank2711 17235 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.04.2021 - 19:03 Uhr

    Ich hoffe bei Nier schlagen noch ein paar mehr Xbox User zu. Es ist wirklich ein tolles Spiel, wenn gleich auch nicht jedermams Geschmack, ganz klar. Dennoch, gerade da Square inzwischen auch so kleinere Spiele wie Occopath Traveller oder halt obiges Nier überhaupt veröffentlicht, verdient Anerkennung..und hoffentlich die entsprechenden Umsätze.

    0
  6. Shirosaki 12460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.04.2021 - 19:26 Uhr

    Uff die Xbox One Nier Replicant hat sich wohl eher niedriger verkauft, da sieht man das PS4 JRPG Spiele zu dieser Plattform gehört. Aber ich denke es liegt an Nier weil das Spiel nicht so interessant ist wie ein Tales of Arise oder Dragon Quest.

    P.S: Hab endlich eine LG Soundbar gefunden der kommt aber erst ab Juni in weiss und ist klein, kompakt und der Subwoofer ist super passend in meinem Zimmer.

    0
  7. Dr.Strange 18620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.04.2021 - 19:27 Uhr

    11% wundert mich auf der Xbox nicht. Ich habe mir die Xbox auch nicht wegen solchen Spielen geholt.

    Bei den meisten Japanischen Spielen steige ich schon wegen dem Spieldesign aus. Die sind schon sehr „speziell.“ Allein das Design der Dragon Quest Builders 2 Figuren, oder Animal Crossing finde ich in dem Punkt auch ganz schlimm.

    Aber ich wünsche jedem viel Spass damit, dem das nicht stört! 😊

    p.s in Super Nintendo/ Mega Drive Zeiten war ich noch deutlich mehr Fan von Japanischen Spielen.

    0
    • pumafloW 9350 XP Beginner Level 4 | 27.04.2021 - 20:00 Uhr

      Ist egal, da sich die Spiele von Grund auf unterscheiden und meines Erachtens nicht aufeinander aufbauen. Ich finde Replicant ist eher auf Rollenspiel gemacht während Automata überwiegend auf Action getrimmt ist. Aber beides ist für sich genommen sehr schön. Bin nur bei Replicant noch nicht soooo weit, 4h im Spiel und gerade die Angel bekommen – da lass ich mich gern von ablenken. 😅

      1
      • Colton 114495 XP Scorpio King Rang 2 | 28.04.2021 - 08:19 Uhr

        Ich meine es gibt ein paar Verweise zwischen den Games. Zum Beispiel habe ich schon einen Raum wiedererkannt 🙂
        Rein chronologisch spielt Replicant glaube früher als Automata.

        1
      • Vengeful Void 2080 XP Beginner Level 1 | 28.04.2021 - 19:56 Uhr

        Danke. Hab kurz mal in ne Review reingeschaut und Replicant soll nicht so flüssig vom Kampf(?) wie Automata sein aber ansonsten auch ein solides Spiel 🙂

        0
  8. Biqqy 11255 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.04.2021 - 23:16 Uhr

    Klingt vielversprechend. Vielleicht ein baldiger GP-Kandidat?! Erstmal muss ich sowieso noch die anderen Durchgänge in Automata spielen. Grundsätzlich bin ich an Replicant aber durchaus interessiert. Automata war klasse. 🤔🤔

    0
  9. Kirito325 1380 XP Beginner Level 1 | 28.04.2021 - 07:06 Uhr

    Spiel ist geil nur die nebenquest sind langweilig ich konzentrieren mich jetzt nur noch auf Story.

    0
    • Colton 114495 XP Scorpio King Rang 2 | 28.04.2021 - 08:20 Uhr

      ja ich glaube die Nebenquests dienen auch irgendwie allein dem Geld verdienen …

      0

Hinterlasse eine Antwort