Battlefield 6: Offizielle Ankündigung im Mai laut Gerücht

Die offizielle Ankündigung für Battlefield 6 soll im Mai stattfinden laut einem Gerücht.

Keine Woche vergeht, ohne das der gut informierte Jeff Grubb mit einem neuen Gerücht um die Ecke kommt. In seinem jüngsten Podcast behauptet er ab Minute 26, dass Battlefield 6 im Mai 2021 offiziell angekündigt werden wird.

Was daran stimmt, bleibt natürlich abzuwarten.

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 158120 XP God-at-Arms Onyx | 21.03.2021 - 18:58 Uhr

    Könnte hinhauen vom Timing her. Mai die Vorstellung und Juni – July die Beta und im Oktober – November dann der Release, lief doch bisher immer so. Ich freu mich schon drauf, besonders auf den Anstieg der Personenzahl, das gibt mehr Kanonenfutter ^^

    2
  2. manugehtab 50340 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.03.2021 - 19:04 Uhr

    Bleibe glaub eh lieber bei CoD….Battlefield ist mir zu unübersichtlich und zu Camper verseucht

    0
    • DanXtheSmanX 7180 XP Beginner Level 3 | 21.03.2021 - 20:20 Uhr

      Echt? Ist mir so noch nicht aufgefallen.
      Im Gegensatz zu COD.
      Wenn man nur auf Bierdeckelkarten spielt, ist BF auf jeden Fall unübersichtlich 😉
      COD ist schon ein gutes Spiel , SP und WZ waren im Vorgänger klasse.
      Hab letztens nochmal mit Freunden MP versucht…… und nein danke .
      Zu stressig ! Wieder deinstalliert 😂
      Battlefield wird bestimmt gut . Ich freue mich drauf !

      4
      • manugehtab 50340 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.03.2021 - 21:56 Uhr

        Ja, BO gefällt mir auch nicht. Das ist viel zu abgespackt. Aber MW war schon richtig gut. Mir gefällt wenn da mal etwas Action rein kommt. Das ewige Warten bis man wieder in Spiel ist nachdem man gestorben ist kann ich nicht haben. Das nervt mich immer gewaltig

        0
  3. Phonic 125095 XP Man-at-Arms Gold | 21.03.2021 - 19:14 Uhr

    Freu mich riesig drauf, hoffe das diese Freude nicht gedämpft wird durch die Ankündigung. Solange sie wieder mehr Richtung BF3 bzw BF4 gehen kann es nur besser werden!

    1
    • Viking2587 43420 XP Hooligan Schubser | 22.03.2021 - 06:44 Uhr

      habe vorgestern mal kurz BF 5 gestartet und ich kann dir sagen, alle anderen hatten echt viel Spass mit mir :-D…Absolutes Kanonenfutter 😀

      0
      • greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.03.2021 - 15:02 Uhr

        Haha, das wird mir am Anfang sicher ähnlich gehen. Hab das ewig nicht gespielt.

        0
  4. Aeternitatis 33805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.03.2021 - 19:52 Uhr

    Bin ich mal gespannt. Ich mag die BF-Reihe und freu mich schon auf die Neuigkeiten zu BF6! 😎👍

    0
  5. Fleischsalat 17240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.03.2021 - 21:53 Uhr

    Hoffe es geht wirklich wieder in Richtung Teil 3 / 4 . Und wenn es stimmt mit 128 Spielern wird es bestimmt richtig geil, hoffe dice bringt noch mehr und komplette Zerstörung von Gebäuden rein. Wünsche mir für bf endlich mal eine kleine Stadt den Erdboden gleich zu machen.

    0
  6. ozeanmartin 26220 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.03.2021 - 21:53 Uhr

    die letzten konnten alle nicht mehr an frühere erfolge anknüpfen!mal schauen,was der 6 taugt

    0

Hinterlasse eine Antwort