Beach Buggy Racing 2: Island Adventure: Kart-Racer gibt im März Vollgas auf Xbox One

Der Kart-Racer Beach Buggy Racing 2 erscheint im März auch für die Konsolen Xbox One und PlayStation 4.

Vector Unit bringt Beach Buggy Racing 2 bald auf Konsole und PC. Wie der Entwickler und Publisher bekannt gab, wird das Arcade-Rennspiel am 17. März 2021 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Das Spiel ist schon länger im Early Access auf Steam verfügbar und kann auch auf Mobilgeräten in einer kostenlosen Variante gespielt werden.

Beach Buggy Racing 2 bietet eine verbesserte Grafik, einen vollständigen Adventure-Story-Modus, Meisterschaftsrennen und mehr.

Außerdem haben die Entwickler einen lokalen Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm integriert, in dem eigene Parameter für die Rennen vorgenommen werden können.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BingoBongo 740 XP Neuling | 15.02.2021 - 21:51 Uhr

    Hoffentlich wurden die Fehler des ersten Teils ausgebügelt, nämlich egal wie viel Vorsprung man hatte, kurz vor Ende des Rennens haben die Computergegner immer(!) aufgeholt und in Sicht der Ziellinie natürlich das passende Gadget zum Gewinnen ausgespielt. Ab einer gewissen Spielzeit musste man jede Runde 3-5x spielen, um auf dem vorderen Plätzen zu landen. Das war alles so offensichtlich, das mir das Spiel nach kurzer Zeit den ganzen Spaß verdarb. Wenn ich vorberechnende Spielchancen haben möchte, kann ich ja gleich ein altes Arcadespiel in Mame zocken….

    1
  2. Carnifex 14560 XP Leetspeak | 15.02.2021 - 22:25 Uhr

    N64-Feeling^^ aber nein hab die Retrokonsole noch hier rum stehen da brauch ichs nicht noch auf next gen

    0
  3. MacCoin 24580 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.02.2021 - 09:02 Uhr

    Kommt auf den Preis an, der erste war OK um die 1000G voll zu machen und etwas Spaß zu haben.

    0
  4. greenkohl23 66365 XP Romper Domper Stomper | 16.02.2021 - 14:34 Uhr

    Naja, brauch ich nicht unbedingt. Für solche Spiele hab ich ne Switch 🙂

    0
  5. TheMarslMcFly 71800 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.02.2021 - 15:28 Uhr

    Buggy Racer sind leider n sehr zweischneidiges Schwert, Mario Kart ist das große Ding wo alle hin wollen, aber am Ende fühlen sich doch alle nur wie ein eher semi guter Abklatsch an.

    0

Hinterlasse eine Antwort