BioShock Infinite

Trailer stellt Columbia vor

Nicht mehr lange müssen wir warten, bis wir uns endlich in die Abenteuer des dritten Teils der beliebten Bioshock-Serie stürzen können. Doch selbst kurze Zeiträume können ausgesprochen lang erscheinen, wenn man freudig auf etwas wartet…

Nicht mehr lange müssen wir warten, bis wir uns endlich in die Abenteuer des dritten Teils der beliebten Bioshock-Serie stürzen können. Doch selbst kurze Zeiträume können ausgesprochen lang erscheinen, wenn man freudig auf etwas wartet.

Um die Wartezeit zu überbrücken hat Irrational Games einen neuen Trailer herausgegeben, der stilistisch jedoch sehr vom üblichen Trailergeschäft abweicht. So ist er im Stile einer kleinen Doku gedreht worden, welche die Ursprünge der Flugstadt Columbia vorstellt. Dabei schwingt konstant eine eigentümlich unheimliche Grundstimmung mit.

Bioshock Infinite wird am 26. März 2013 erscheinen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TLS AiR MaX 92 0 XP Neuling | 28.01.2013 - 17:38 Uhr

    Biosware Serie ? ich glaub ihr habt Bioshock gemeint oder ?

    BTT: Das ist mal ein außergewöhnlicher Trailer ^^. Ich freue mich schon sehr auf Bioshock.

  2. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 30.01.2013 - 19:09 Uhr

    Genialer stilvoller Trailer, ich freu mich riesig auf Bioshock Infite. Muss ich wohl oder übel doch die Vorbestellung noch tätigen 😀

Hinterlasse eine Antwort