Grand Theft Auto IV

Video zeigt Vaas und Jason aus Far Cry 3

Zur Zeit scheint die Zeit der kreativen Modder und YouTuber gekommen zu sein. Nach den letzten Videos, die immer wieder witzige Möglichkeiten in Grand Theft Auto IV zeigten, gibt es heute direkt ein Neues…

Zur Zeit scheint die Zeit der kreativen Modder und YouTuber gekommen zu sein. Nach den letzten Videos, die immer wieder witzige Möglichkeiten in Grand Theft Auto IV zeigten, gibt es heute direkt ein Neues. Niemand Geringeres als die beiden Hauptcharaktere aus Far Cry 3 verschlägt es nach Liberty City. Doch es würde natürlich nicht der durchgeknallten Welt des Shooters entsprechen, wenn sie ganz alltägliche Sachen würden. Nein, Vaas und Jason sind von der Insel gekommen, um in Liberty City Skimobil zu fahren.

Weitere coole Videos findet ihr hier, hier und hier.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort