Grand Theft Auto IV: PC-Video mit 4K Auflösung und iCEnhancer 3.0

Der Grand Theft Auto IV Mod iCEnhancer in der Version 3.0 macht jedes GTA IV zu einem wahren Traum von Spiel. Überzeugt euch selbst.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AlyBubsen 300 XP Neuling | 28.07.2014 - 09:28 Uhr

    Schon unglaublich was die Modding Szene immer so treibt am PC das sieht schon sehr gut aus wahrscheinlich sogar viel besser als die PC version von GTA5. Schade das Modding an Konsolen so ein Nischen da sein hat , es wäre cool wen die Emu hacks auch normal auf Konsole spielbar wären.

    0
  2. Ash2X 207640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.07.2014 - 10:00 Uhr

    Echt krass was man aus den älteren Titeln noch herausholen kann.

    0
  3. Lucian22 0 XP Neuling | 28.07.2014 - 10:31 Uhr

    Alle achtung das sieht echt wunderschön aus ist bestimmt ein tolles erlebnis so Gta zu spielen.

    0
  4. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 28.07.2014 - 11:57 Uhr

    Sieht wirklich gut aus. Abermit Full HD auf der One wäre ich schonzufrieden.

    0
  5. Facets of Flow 4365 XP Beginner Level 2 | 28.07.2014 - 14:00 Uhr

    Absolut beeindruckend und immer wieder bemerkenswert zu sehen, wieviel bspw. Lighting alleine schon ausmachen kann 😉

    0
  6. XLegend WolfX 19870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.07.2014 - 15:44 Uhr

    Ja, kla Aly du glaubst wirklich das es keine Modder gibt bei der Xbox dein Ernst? In Gta 4 bei der Xbox360 fahrende Tannenbäume ? Fliegende Panzer? Ein Mann mit schreibtisch und PC unterwasser das ist dann wohl kein Modding? Ganz ehrlich ich brauch keine Modder die machen die Spiele die ich mag um ehrlich zu sein Kaputt.

    Bei so Grafik dings sag ich nichts aber, ich brauch keine Dämlichen Modder die sich Unsterblichkeit ercheaten oder mehr Life ect deswegen bin ich schon dankbar das man solche Bannt..! Sinnvolle dinge ja, aber nicht wo du dir Vorteile erschummelst das nimmt jedem den Spaß am Spiel..

    Oder du Höhstlvl erreichst 10 und ein Modder dann 25 und unbesiegbar ist.. Ganz ehrlich solche sollte man schnell schnell ausm verkehr ziehn

    0
  7. Murky Claw 33270 XP Bobby Car Schüler | 28.07.2014 - 18:11 Uhr

    Da haben sie ja echt was heraufgeholt. Im direkten Vergleich mit dem Original, komplette Veränderung. Möchte gerne mal wissen, wie lange man daran sitzt.

    0
  8. SPQRaiden 51915 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.07.2014 - 19:09 Uhr

    Ich glaube so würde ich das Game auch nochmal zocken. GTA 4 war ja echt nicht schlecht. Die Grafik der Hammer übertrift sogar GTA 5 aber !! Nicht die GTA 5 XBOX One Version. Die sieht echt geil aus.

    0
  9. SirShooterman 0 XP Neuling | 29.07.2014 - 09:03 Uhr

    Toll aussehen ja, aber GTA IV war mir zu trostlos, was das Setting betraf, bis auf Autos und Licht nicht viel buntes, und das Bunte, was es gab, sah sehr grau aus.
    Und toll fand ich es nicht, auch nicht zwingend gut, schlecht zwar auch nicht, aber viel reizte mich daran nicht. Leider ist ja der OpenWorld-Multiplayer der Konsole auch tot, und wenn da wer ist, lungert er bei der Schaukel herum..
    Auch bei der Grafik würde ich es links liegen lassen.. leider.

    0

Hinterlasse eine Antwort