Black Myth: Wukong: Unreal Engine 5 Gameplay-Trailer zum Action-Adventure

Seht euch den umwerfenden Unreal Engine 5 Gameplay-Trailer zum kommenden Action-Adventure Black Myth: Wukong an.

Der chinesische Entwickler Game Science hat einen neuen Unreal Engine 5 Gameplay-Trailer zum Action-Adventure-RPG Black Myth: Wukong veröffentlicht. Das Spiel wird in 4K/60FPS laufen und auch Nvidias Raytracing- und DLSS-Technologie sowie Dolby Atmos unterstützen.

Black Myth: Wukong ist im 16. Jahrhundert angesiedelt und konzentriert sich auf die traditionelle chinesische Folklore. Hier gibt es einen genauerer Blick auf die Fertigkeiten und Fähigkeiten des Protagonisten, die wunderschönen Umgebungen des Spiels und einige spannende Bosskämpfe.

Black Myth: Wukong soll 2023 veröffentlicht werden.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 36525 XP Bobby Car Raser | 21.08.2021 - 01:53 Uhr

    In Teil 2 kommen dann Gegner von einem anderen Planeten und der Held kann sich verwandeln und bekommt gelbe Haare.

    0
  2. LordHelmchen 9060 XP Beginner Level 4 | 21.08.2021 - 20:56 Uhr

    Als ich den ersten Trailer letztes Jahr gesehen habe, wollte ich das Game sofort spielen. Jetzt zu sehen, das es noch geiler aussieht, erwärmt mir das Herz. Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass das Game nun erst 2023 erscheinen soll.
    Das ist noch ewig hin und ich möchte es doch jetzt spielen.

    0
  3. xXCickXx 29750 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.08.2021 - 07:42 Uhr

    Sieht sehr gut aus, das Interesse ist auf jeden Fall schon mit den ersten Trailern geweckt gewesen. Hoffen wir mal es kommt auch für Xbox raus

    0

Hinterlasse eine Antwort