Nach nur wenigen Tagen konnte das Horrorspiel The Medium die Kosten für Entwicklung und Marketing wieder reinholen. Und schon macht sich der Entwickler ans nächste Spiel.
Bloober Team als verantwortlicher Entwickler ruht sich also nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern macht sich bereits daran, das nächste „großes Projekt“ zu entwickeln.
Im Gegensatz zu The Medium soll im neuen Spiel auch gekämpft werden. Dementsprechend gibt es auch eine Stelle als Combat Designer im Team, die man besetzen möchte.
The Medium was cool, right? Right, but what’s even cooler is that we are working on a new big project and we need your input! Are you a Combat Programmer? VFX Artist? Concept Artist? Yes? Then join us if you dare👻https://t.co/HDZTjIynh4 pic.twitter.com/P4YeudF2uo
— Artur Łączkowski (@arturlaczkowski) February 3, 2021
Ein bisschen Kämpfen zwischen durch ist nie Falsch 😀 !
Ich empfand es als sehr angenehm, dass man bei The Medium nicht kämpfen musste. Bin aber natürlich auch dafür zu haben, wenn die Qualität stimmt.
The Medium jetzt schon die Gameplaygurke des Jahres mit einer Figur, die sich wie ein Roboter bewegt. Die beiden Punkte haben mir wirklich Schauer über den Rücken laufen lassen.
Trollkeks? 🍪👈🏻
Er mag doch lieber 🥒 <- 🤣
Hab das Spiel auch nach 2 Std beendet, die Steuerung fand ich auch schrecklich.
Was für eine Steuerung? Du läufst fast nur linear durch die Gegend und heftige Reaktionen braucht es auch nicht. Dafür reicht die Steuerung allemal.
Haha, ja ohne witz. Hab angefangen zu spielen und das Gefühl gehabt wieder in den 90ern zu sein. Habs direkt deinstalliert
Na da bin ich gespannt. The Medium fand ich einfach großartig. Da mich die Bloober Team Games immer mehr gut unterhalten konnten, freue ich mich auf das nächste Projekt.
Wirklich ein geniales Games. Mal komplett was anderes und eine gute, wenn auch heftige Story… Fands nur schad, das man eben mal in einem Durchlauf 1000 GS machen konnte. Die hätte ich mir etwas schwieriger vorgestellt.
Da hoffe ich echt, dass MS Bloober übernimmt..
Ich mag Horror mit wegballern und zerfetzen. Bin wohl B Movie geschädigt
Sehr gut beschrieben 😀 !
Das Studio hat sehr viel Talent aber bräuchte schon ein bisschen Führung von außen. Ob 1 combat Designer das rumreisst? Die „kämpfe“ in Blair witch mit der Taschenlampe haben sich furchtbar gesteuert. Und in Medium haben sies bewusst gleich bleiben lassen.
Ich habe das Kämpfen überhaupt nicht vermisst beim zocken aber wenns ins Game passt warum nicht.
Warum nicht Abwechslung ist immer gut 😉