Borderlands 2

Ideen für dritten Teil bereits vorhanden

Auch Borderlands 2 zeigte bereits, dass das Konzept des Rollenspiel-Shooters bei den Spielern gut ankommt. Daher dürfte es nicht verwundern, wenn Gearbox auch einen dritten Teil in Betracht zieht. Und für diesen existieren bereits …

Auch Borderlands 2 zeigte bereits, dass das Konzept des Rollenspiel-Shooters bei den Spielern gut ankommt. Daher dürfte es nicht verwundern, wenn Gearbox auch einen dritten Teil in Betracht zieht. Und für diesen existieren bereits Pläne, wie der zuständige Autor Anthony Burch verriet. Er habe einige großartige Ideen für Borderlands 3 gesammelt, wobei er hoffe, diese auch irgendwann realisieren zu können.

Zwar ging er nicht direkt auf diese Ideen ein, meinte aber, dass einige davon ziemlich schwachsinnig sein könnten, wenn man sie sich etwas näher anschaut. Allerdings sollte das nicht als Ankündigung von Borderlands 3 angesehen werden, zumal jetzt erst der zweite Teil auf den Markt kam und DLCs dessen Lebensspanne strecken sollen. Bis nächstes Jahr sollen mehrere Downloadinhalte erscheinen – erst danach dürfte Gearbox einen dritten Teil offiziell ansprechen, wenn überhaupt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 30 XP Neuling | 01.10.2012 - 20:55 Uhr

    Der dritte Teil sollte imho über einen 8 Spieler Coop Modus verfügen. 4 Spieler ist schon geil, aber mitunter hat man noch so viele Freunde online und würde die gerne mit in die Party stecken. Also 8ppl letz rock ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort