Borderlands 2

Skill Tree Builder online verfügbar

Borderlands 2 ist noch nicht einmal im Handel verfügbar, aber ihr könnt bereits jetzt eure Charaktererstellung planen. Mithilfe des Skill Tree Builder könnt ihr euch anschauen,welche Fähigkeiten die Charaktere…

Borderlands 2 ist noch nicht einmal im Handel verfügbar, aber ihr könnt bereits jetzt eure Charaktererstellung planen. Mithilfe des Skill Tree Builder könnt ihr euch anschauen,welche Fähigkeiten die Charaktere Axton, Salvador, Zero und Maya lernen können.Ganz fertig ist es zwar noch nicht, denn in der nächsten Woche sollen noch weitere Funktionen hinzugefügt werden, aber es lohnt sich dennoch ein Blick, wenn ihr wissen wollt, in welche Richtungen ihr eure Charaktere entwickeln könnt.

Alle Details und die Skillbäume findet ihr hier.

Borderlands 2 erscheint am 21. September im Handel.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 10. September 2012 um 9:50 Uhr |

    Ah, perfekt. Hoffen wir mal das +n Skill-Level dieses mal angezeigt und korrekt verwertet werden und auch alle Eigenschaften eines Items angezeigt werden. Ala 5 Eigenschaften und nur 4 im Display….yada yada




    0

Hinterlasse eine Antwort