Borderlands 2

Weitere Charaktere via DLC möglich

Mit dem Mechromancer bietet Gearbox einen zusätzlichen Charakter für Borderlands 2 via DLC an, der natürlich völlig optional ist. Dabei handelt es sich aber auch um den einzigen Download-Charakter, weitere wurden bislang noch nicht …

Mit dem Mechromancer bietet Gearbox einen zusätzlichen Charakter für Borderlands 2 via DLC an, der natürlich völlig optional ist. Dabei handelt es sich aber auch um den einzigen Download-Charakter, weitere wurden bislang noch nicht angekündigt. Möglicherweise könnte sich das in Zukunft ändern, denn wie Gearbox-Chef Randy Pitchford verriet, denkt man über weitere Charaktere nach.

"Wir haben in Borderlands 2 die Möglichkeit eingearbeitet, zusätzliche Charaktere hinzuzufügen, weil wir diese Möglichkeit auch nutzen wollen. Der Mechromancer ist der erste. Ich hoffe, dass wir davon weitere machen können. Der Erfolg des Mechromancers wird uns dabei helfen, das zu entscheiden", so Pitchford.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 24.09.2012 - 11:57 Uhr

    Da freu ich mich schon drauf. Bin mal gespannt was die sich so ausdenken ^^




    0
  2. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 24.09.2012 - 13:38 Uhr

    So etwas stöst mir immer wieder sauer auf, auch wenn ich Borderlands 2 nicht habe, also auch nicht betroffen bin.
    Aber ernsthaft: das Spiel ist kaum 3 Tage draußen und schon werden DLCs angekündigt?
    Bei Gratiscontent ist das natürlich kein Problem, aber man hat eben erst 60€ ausgegeben und schon erfährt man, dass man eigentlich ein unfertiges Produkt gekauft hat und noch mehr zahlen soll, damit es kompletiert wird.

    Aber gut, ich habe mir seid Halo 3 keine DLCs mehr gekauft und auch Borderlands 1 erst in der Goty-Version gekauft.




    0
  3. lL3eYy 0 XP Neuling | 24.09.2012 - 18:18 Uhr

    Ich habe das Spiel und bekomme den Mechromancer gratis aber ich kaufe mir sicher keinen Charakter für 800 Ms points.




    0

Hinterlasse eine Antwort