Borderlands 3: Kampagnen-Add-On Blutgeld: Für eine Handvoll Erlösung enthüllt

Gearbox Software und 2K Games haben das dritte Kampagnen Add-On Blutgeld: Für eine Handvoll Erlösung für Borderlands 3 enthüllt.

Das dritte kostenpflichtige Kampagnen Add-On für Borderlands 3 hört auf den Namen Blutgeld: Für eine Handvoll Erlösung.

Im neuen Abenteuer verschlägt es euch auf den Planeten Gehenna, wo ihr gegen eine auf Bestien reitende Bande antreten müsst. Auf euch wartet eine extreme Herausforderung, die mit der Anzahl der Spieler in der Gruppe skaliert. Diese neue Eliminierung ist darauf ausgelegt eine komplette Gruppe mit vier Kammer-Jägern an ihre Grenzen zu treiben. Also macht euch auf was gefasst! Dazu könnt ihr ein neues neu bewaffnetes Jetbestien-Gefährt nutzen, um den Planeten zu erforschen.

Borderlands 3 Blutgeld: Für eine Handvoll Erlösung erscheint am 25. Juni 2020.

Falls ihr die Vorstellung verpasst habt, gibt es hier noch einmal die Aufzeichnung dazu:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 91160 XP Posting Machine Level 1 | 22.05.2020 - 07:34 Uhr

    An Content-Nachschub scheints ja nicht zu mangeln, aber das war bei den alten Teilen ja auch nie der Fall ^^

    0
  2. Phex83 35460 XP Bobby Car Raser | 22.05.2020 - 08:43 Uhr

    Die bisherigen Add-Ons waren ja zum Glück als Einzelspieler machbar. Mal gucken wie der nächste wird und ob ich da allein Schnitte habe

    0
  3. juicebrother 82320 XP Untouchable Star 1 | 22.05.2020 - 21:40 Uhr

    Leute, ihr könnt mich da auch gern mit einplanen. Einfach adden und loslooten : )

    Gamertag = mein Nick hier auf XD ✌

    1

Hinterlasse eine Antwort