Mortal Kombat 11: Terminator vs. Robocop und mehr

Mortal Kombat 11: Aftermath Trailer zeigt Gameplay für die bald erscheinenden Charaktere Fujin, Sheeva und RoboCop.

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11: Aftermath veröffentlicht, in dem Fujin, Sheeva und RoboCop gezeigt werden, die alle im Rahmen der kommenden, actiongeladenen Erweiterung dem Aufgebot an Charakteren hinzugefügt werden.

Der Trailer bietet einen ersten tieferen Einblick in alle drei spielbaren Kämpfer mit brandneuem Gameplay-Material, das ihre unterschiedlichen Fähigkeiten, Moves und visuellen Stile zeigt. Die gesamte Erweiterung Mortal Kombat 11: Aftermath ist ab dem 26. Mai mit Fujin, Sheeva und RoboCop verfügbar.

Ebenfalls im Video zu sehen sind die neuen Stages Dead Pool, Soul Chamber, Kronikas Keep und RetroKade, sowie ausgewählte Stage Fatalities, die (genau wie Friendships) als Teil des kostenlosen Inhalte-Updates mit der Veröffentlichung von Mortal Kombat 11: Aftermath verfügbar sein werden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 113765 XP Scorpio King Rang 2 | 21.05.2020 - 19:02 Uhr

    Yeah Robocop vs Terminator, dass das filmtechnisch noch nicht aufgenommen wurde ^^
    Schade das wir keinen Verhoeven Robocop mehr bekommen.

    3
    • Dreckschippengesicht 108780 XP Master User | 21.05.2020 - 19:43 Uhr

      Japp, spontan dachte ich auch, Robocop vs Terminator hätte was. Heutzutage is ja auch relativ viel konstruierbar.

      Ich fand die beiden Kämpfe bzw Finisher auch wieder echt „witzig“. Rückt in meiner „Bock drauf zu zocken Liste“ immer weiter nach oben.

      2
  2. Robilein 276085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 21.05.2020 - 20:14 Uhr

    Terminator vs. RoboCop, für mich als 80er Fan einfach genial.

    Habe mir Aftermath gegönnt und freue mich mega drauf.

    Mag die verschiedenen Kampfstile. Besonders Sheeva, die ist, ja, sehr ruppig 🤣🤣🤣

    3

Hinterlasse eine Antwort