Borderlands 3: Trilogie ist nicht das Ende der Franchise

Nach Borderlands 3 ist noch nicht Schluss, denn es gibt immer Platz für weitere Geschichten.

Es gibt immer Platz für mehr Geschichten. Das sagen zumindest Danny Homan und Sam Winkler, Lead Writer für Borderlands bei Gearbox Software. Im Gespräch mit DualShockers sprachen die beiden über die Zukunft der Franchise. So sehen die Schreiber Borderlands eher als eine fortlaufende Saga mit einer zusammenhängenden Geschichte.

Auf den dritten Teil sei man zudem sehr stolz. Der neue Teil wird einige Stränge aus vergangenen Spielen zu Ende führen aber auch einige neue bringen. Das Ende von Borderlands sei das definitiv nicht.

Mehr über Borderlands 3 gibt es auf unserer Übersichtsseite.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 53260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.08.2019 - 13:57 Uhr

    Solange sie die Qualität halten können und nach bisherigen Previews ist es mit dem Dritten geglückt, können die gerne weitere bringen.

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.08.2019 - 05:36 Uhr

      Woher weißt du denn, wie groß das Universum ist? Warst du etwa in der “ Vault “ ? 😂

      0
  2. snickstick 156480 XP God-at-Arms Gold | 15.08.2019 - 14:21 Uhr

    Das klingt sehr gut. Das Game kann mich ruhig durch dier kommenden Generationen an Konsolen begleiten.

    0
  3. Archimedes 170320 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 15.08.2019 - 14:47 Uhr

    Ist doch mittlerweile ein so beliebtes Franchise und neulich hab ich gelesen dass sie mit der Vorbereitungen für Teil 3 sehr zufrieden sind. Da gibt’s doch gar kein Grund aufzuhören. Solange man nicht so ein jährliches Franchise draus macht…

    0
  4. xbox one X 8895 XP Beginner Level 4 | 15.08.2019 - 15:31 Uhr

    Ich habe bis jetzt noch keinen Teil von Borderlands gespielt da mir der Grafikstil nicht ganz so zusagt ist das Spiel auf Deutsch und sollte ich im dritten Teil doch einsteigen?

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.08.2019 - 05:51 Uhr

      Wenn du gerne Ego-Shooter spielst, kein Problem mit Trockenen teilweise frivolen Witz hast kannst du einsteigen. Wenn du auf genial designte Waffen stehst, und du kein Problem hast das dir eine Pistole erzählt was für ein Idiot du bist, kannst du einsteigen. Wenn du wirklich interessante Leute kennen lernen möchtest ( viele von denen werden 5 Minuten später nicht mehr leben ) kannst du einsteigen. Wenn du den legendären Arschgaul kennen lernen möchtest, kannst du einsteigen! Wenn dieser zu erwartender Hyper Mega Super Duper Ultra hit tatsächlich in den Gamespass kommt, musst du einsteigen. 😂

      1
  5. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 15.08.2019 - 23:21 Uhr

    Sehe ich absolut genau so. Borderlands geht immer.👍

    0

Hinterlasse eine Antwort