Brave: A Warriors Tale

Finstere Bilder zu Brave: A Warriors Tale

SouthPeak Games war so nett uns mit neuen Screenshots zu Brave: A Warriors Tale zu versorgen. Leider fallen die Bilder extrem dunkel aus. Dreht also schon mal die Helligkeit eures Monitors auf das Maximum, damit ihr überhaupt etwas erkennen

SouthPeak Games war so nett uns mit neuen Screenshots zu Brave: A Warriors Tale zu versorgen. Leider fallen die Bilder extrem dunkel aus. Dreht also schon mal die Helligkeit eures Monitors auf das Maximum, damit ihr überhaupt etwas erkennen könnt. Die Bilder sind leider nicht gerade gelungen, dennoch wollten wir Fans des Titels diese 6 Bilder nicht vorenthalten. Vielleicht klappt es mit der nächsten Screenshot-Ladung und dann können wir den Helden des Spiels auch richtig erkennen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort