Brawlout

Release im August

Der Release Termin zu Brawlout wurde offiziell bekannt gegeben. Dazu wird Dead Cells als Gast-Charakter hinzugefügt.

Brawlout erscheint am 21. August 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Brawlout wurde für ein lokales- und online-Spielerlebnis entwickelt und mischt die Mechaniken eines Platform-Fighters mit den Bewegungen, Fertigkeiten und der Geschwindigkeit eines traditionellen Kampfspieles.

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass nach Yooka-Laylee auch Dead Cells als Gast-Kämpfer mit in die Arena steigt.

Brawlout wurde dazu für Xbox One X optimiert und kann ab sofort im Microsoft Store für 19,99 Euro vorbestellt werden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • de Maja 54330 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.08.2018 - 13:52 Uhr

        Sollte kein Problem sein das zu machen, Ninja Theory gehören ja jetzt zu MS und die haben das Game damals gemacht als sie noch Just add Monsters hießen. Wäre echt geil wenn ein Remake oder besser noch ein zweiter Teil das erst Spiel von Ninja exklusiv für MS wäre.

        1
    • Ash2X 101270 XP Profi User | 06.08.2018 - 14:21 Uhr

      Nach Powerstone jammer ich regelmäßig – vorallendingen weil Teil 2 heutztage mit eh dauerhafter Onlineanbindung endlich mal wirklich Sinn ergeben würde…plus dem Berg an freischaltbaren Inhalten.

      • de Maja 54330 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.08.2018 - 14:48 Uhr

        Hehe, vielleicht wenn Capcom Resident Evil erfolgreich komplett gemolken hat^^

        • Ash2X 101270 XP Profi User | 06.08.2018 - 15:34 Uhr

          …und wir Idioten dachten das wäre schon passiert 😀
          Capcom ist halt Blind für fast alle anderen Marken…daher es Konami nicht anders ging ist es wohl tendenziell ein japanisches Problem.Nintendo ist ja auch nicht besser.
          Metroid?Vielleicht irgendwann… F-Zero?Tot.Pilotwings?Tot.Wave Race?Tot.Aber Mario Party 10?12?,ein aufgewärmtes Mario Tennis…

          1
          • de Maja 54330 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.08.2018 - 16:22 Uhr

            Ich finde ja das es um Street Fighter sehr ruhig geworden ist, da fehlt dann auch noch ein Alpha Super Street Fighter Ex No. 6😀😂

          • Ash2X 101270 XP Profi User | 06.08.2018 - 19:05 Uhr

            Hey,ein neues Street Fighter Alpha wäre eigentlich mal ganz witzig – aber bitte mit 2D-Figuren und diesmal nicht so übel wie bei Super Street Fighter HD Remix 😀

Hinterlasse eine Antwort