Brawlout

Yooka-Laylee schließt sich dem Kämpferfeld an

Yooka-Laylee steigt in Brawlout in die Arena und schließt sich dem Kampf an.

Eine Rauferei kommt bald mit voller Kraft auf die Xbox One. Angry Mob Games wird ihr Wettkampffähiges Kampfspiel Brawlout im Sommer 2018 für die Xbox One veröffentlichen.

Brawlout wurde für ein lokales- und online-Spielerlebnis entwickelt und mischt die Mechaniken eines Platform-Fighters mit den Bewegungen, Fertigkeiten und der Geschwindigkeit eines traditionellen Kampfspieles. Nun wurde bekannt gegeben, dass Yooka-Laylee als Gast-Kämpfer mit in die Arena steigt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jogo79 3160 XP Beginner Level 2 | 23.07.2018 - 15:17 Uhr

    Kommt nicht mal annähernd an Smash Ran. Hab es für die Switch gekauft und bin sehr enttäuscht vom Game. Trotzdem muss man die Mädels und Jungs Loben für andauernd Patches und Content. Vielleicht sollte ich dem Game nochmals eine Chance geben.

Hinterlasse eine Antwort