Brian Lara International Cricket 2007: Brian Lara International Cricket 2007 im Test

Skeptisch haben wir der Post das Xbox 360 Spiel Brian Lara Cricket 2007 entnommen. Ich stiefelte von Redakteur zu Redakteur und versuchte das Rezensionsexemplar jemanden aufzubrummen. Aber außer Gelächter und wildes Kopfschütteln kam mir nicht viel…

Skeptisch haben wir der Post das Xbox 360 Spiel Brian Lara Cricket 2007 entnommen. Ich stiefelte von Redakteur zu Redakteur und versuchte das Rezensionsexemplar jemanden aufzubrummen. Aber außer Gelächter und wildes Kopfschütteln kam mir nicht viel Positives entgegen und das obwohl das letzte Brian Lara Spiel das erste Cricket Spiel, dass es auf Platz eins der kombinierten Charts aller Plattformen geschafft hat.

Also verzog ich mich zuerst einmal an meinen Rechner und hab mich mit der „Cricket-Sportart“ beschäftigt, um dann anschließend das Xboxdynasty Testlabor zu besetzen und das Spiel erwartungsvoll in die Xbox 360 einzulegen.

Was mich danach erwartet hat, erfahrt ihr in unserem Brian Lara International Cricket 2007 Testbericht.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort