Call of Duty: Ghosts: Hot Fix verhindert unsichtbare und unsterbliche Spieler

Übersicht
Image: Activision

Call of Duty: Ghosts Entwickler Infinity Ward hat einen neuen Hot Fix für den Shooter veröffentlicht, der das Ausnutzen von Fehlern unterbinden soll.

Einige Spieler berichten von unsichtbaren und sogar unbesiegbaren Gegner, die keinen Schaden durch Waffen, Granaten oder Nahkampfangriffen erleiden. Das heutige Update, das ohne jeglichen Download ins Spiel integriert wurde, soll diese Fehler ausbügeln.

Zusätzlich gibt es die Details zu einem weiteren Xbox One und Xbox 360 Patch:

Performance

  • Improved performance issues caused by spamming.

Stability

  • Fixed issues that would occur after resuming from suspension.
  • Improved backend multiplayer stability.
  • Fixed rare crash that could occur when using a guest account.
  • Fixed issue with calling trinity rocket at exact same moment as an enemy’s jammer left the player in laptop view.

Additional fixes

  • Fixed a variety of map specific spawn issues.
  • Fixed Blitz freecam bug which caused Ghosts portals to always be blue and Federation orange.
  • Fixed a freecam bug where the friendly team on the minmap could change color between rounds.
  • Fixed not showing attachments and weapon camo for players while in private match lobby.
  • Fixed dog’s extended kill not showing properly in final killcam.
  • Fixed lobby migration closing the create a class screen.
  • Improved controller pairing functionality.
  • Added a lock in multiplayer round start/end to prevent game from ending incorrectly.
  • Added hardcore option for Domination leaderboards.
  • Fixed overlap bug with the spectated playcard and the spectator map.
  • Fix to set a default reticle when switching a weapon’s sights.
  • Fixed an FFA specific issue where players didn’t spawn into the correct version of Strikezone.
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52 Kommentare Added

  1. GrayHawk48 32165 XP Bobby Car Bewunderer | 05.12.2013 - 13:19 Uhr

    Wenigstens ein Entwickler kommt in die Puschen und fixt die Bugs, DICE arbeitet an dem Patch für BF4 länger, als an dem Spiel.

    Interessant auch, dass man keinen separaten DL machen muss, um den Patch zu erhalten. Nahtlose Integration – gute Idee.

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  2. Facets of Flow 4365 XP Beginner Level 2 | 05.12.2013 - 13:40 Uhr

    Fluch und Segen von Post-Release-Patches ^^ Aber so kann man wenigstens Fehler beseitigen

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  3. Farewell 0 XP Neuling | 05.12.2013 - 13:43 Uhr

    hätte anfangs schon so sein müssen 🙂 aber gut dass auch immerwieder an spielen was verbessert wird 😉

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  4. Arunosaru 0 XP Neuling | 05.12.2013 - 14:00 Uhr

    Gut das sie die Fehler beheben auch wenn es gar nicht erst zu Fehlern kommen sollte^^

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  5. Khaabel 28725 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.12.2013 - 14:05 Uhr

    Das war ja schon ein schwerwiegender Bug.Gut, dass der nun Geschichte ist.Hoffentlich gibts jetzt keine neuen Fehler 🙂

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  6. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.12.2013 - 14:17 Uhr

    Unsichtbare und unsterbliche Gegner in einem MP-Spiel?
    Viel Spaß.

    Verdienen die nicht genug, um anständige und umfangreiche Tests zu realisieren?

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  7. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 05.12.2013 - 14:24 Uhr

    man muss nur mal eins der älteren cods zocken.. was man da erlebt ist schon pervers 😀
    fliegende gegner, unbesiegbar sowieso, mit turboboost und und und..

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  8. Morgoth91 0 XP Neuling | 05.12.2013 - 14:37 Uhr

    unsichtbar und unbesiegbar geht ja mal gar nicht, dann ist das spiel vollkommen für den arsch. ich verstehe auch nicht was daran als spieler lustig sein soll.

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  9. Stormgangstar 0 XP Neuling | 05.12.2013 - 15:18 Uhr

    armes cod ich find cod spiele zwar gut aber die ganzen kiddis und hacker nerven

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  10. selfdanlair 815 XP Neuling | 05.12.2013 - 15:33 Uhr

    Schön verrückt, dass man Spiele so lange reperariert, bis sie irgendwann halbwegs bugfrei sind. Denke da noch gerne an die NES-Zeit zurück. Da wars mit den Updates ein bisschen schwieriger, bis unmöglich.

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