Call of Duty: Ghosts

Witzige Werbespots veröffentlicht

Activision hat eine Serie von sechs Werbespots zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, die den Namen »Call of Duty Time« tragen. Diese enthalten allerdings überhaupt keine Gameplay Sequenzen, sondern überraschen eher mit…

Activision hat eine Serie von sechs Werbespots zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, die den Namen »Call of Duty Time« tragen. Diese enthalten allerdings überhaupt keine Gameplay Sequenzen, sondern überraschen eher mit witzigen Szenen. Sie zeigen, wie die Menschen nach dem Release des Spiels an nichts anderes mehr denken können.

Was meint ihr, wird es euch nach der Veröffentlichung des Spiels ähnlich ergehen?

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 42950 XP 14. Oktober 2013 um 13:52 Uhr |

    Ich weiß nur das mit beiden Shootern in der XBL-Party das große Genöhle wieder losgeht…und real-life Partys nach ein paar Bierchen sich anhören wie Einsatzbesprechungen 😀




    0
  2. G S Bahi | 1560 XP 14. Oktober 2013 um 15:38 Uhr |

    Habe mir nur das erste angeguckt, im vergleich zu Battlefield ist das echt bescheuert, aber wer's mag soll's ruhig.




    0

Hinterlasse eine Antwort