Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Nachtsichtgerät zum fairen Preis

Vor wenigen Stunden haben wir euch von den drei Versionen von Modern Warfare 2 berichtet. Neben der normalen Version in der grünen Plastikbox gibt es die Collectors Edition und die Prestige-Edition. Die Collectors kommt im schicken…

Vor wenigen Stunden haben wir euch von den drei Versionen von Modern Warfare 2 berichtet. Neben der normalen Version in der grünen Plastikbox gibt es die Collectors Edition und die Prestige-Edition. Die Collectors kommt im schicken Steelbook in den Handel und bringt ein Artbook mit. Die Prestige Edition hat neben der Collectors Edition auch noch ein voll funktionsfähiges Nachtsicht-Gerät mit an Bord. Jetzt hat Infinity Ward die voraussichtlichen Preise für die Collectors Edition und die Prestige Edition auf Twitter genannt. Bei der Steelbook Variante spricht Infinity Ward von $80 und bei der Prestige Edition von gerade einmal $149! Da die Collectors mit aktuellem Währungskurs umgerecht ca. 57 Euro kosten würde, werden die Preise wahrscheinlich 1:1 auf den Euro übertragen.

Danke an Darek PL für den Hinweis.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 15.07.2009 - 11:44 Uhr

    die Prestige-Edition ist so gut wie gekauft und wird n schönen Platz haben^^

  2. no name2606 0 XP Neuling | 15.07.2009 - 20:08 Uhr

    das ding ist kein echtes nacht sicht gerät sondern hat einfach nur einen filter wie die meisten digi cams drin, blos das er warscheinlich grün sein wird!!

    …aber die collectors ist meine.
    das erste spiel seit langem, was ich mir kaufe.

Hinterlasse eine Antwort