Candleman

Kostenloser Lost Light DLC zum Kerzenmännchen bringt 500 Gamerscore

Candleman hat ein kostenloses DLC namens Lost Light spendiert bekommen und ihr könnt mit fünf Achievements sogar 500 Gamerscore einsacken.

Candleman haben Fans bereits in ihr Herz geschlossen. Die Entwickler bedanken sich mit einem kostenlosen Lost Light DLC und spendieren diesem Extra fünf Achievements für 500 Gamerscore in drei Kapiteln. Die kostenlose „Verlorene Leuchte“-Erweiterung zu „Kerzenmännchen“ erhaltet ihr über den folgenden Link:

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 20.10.2017 - 09:15 Uhr

    Coole Sache. Da werd ich doch nochmal reinschaun. War ein kurzweiliges aber tolles Spiel.




    1
    • Naji823 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.10.2017 - 11:46 Uhr

      Hab es mal im Sale gekauft für 10€. Weiß aber nicht was der reguläre Preis wäre und ob das jetzt günstig war oder nicht😁




      0
  2. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 20.10.2017 - 09:34 Uhr

    Danke für die Info das es auch neue Erfolge dazu gibt, das spornt mich eher an etwas nochmal reinzuschmeissen.




    0

Hinterlasse eine Antwort