Capcom: M-Two arbeitet an einem noch viel größeren Remake-Projekt laut Gerüchten

Laut neuen Gerüchten arbeitet M-Two an einem noch viel größeren Remake-Projekt für Capcom.

Das von Capcom unterstützte Studio M-Two arbeitet angeblich an einem noch größeren Remake-Projekt nach Resident Evil 3: Nemesis Remake.

VGC veröffentlichte kürzlich einen neuen Bericht über die Beteiligung des Studios an dem neuesten Survival-Horror-Remake. Anscheinend ist laut diesem Bericht „M-Two“ auch der Hauptentwickler eines „größeren Remake-Projekts für Capcom“. Dies steht im Einklang mit einem anderen aktuellen Bericht, in dem es heißt, dass M-Two an einem weiteren Resident Evil-Spiel arbeitet, das derzeit für 2022 geplant ist.

Welches Resident Evil-Spiel würdet ihr euch als Remake wünschen?

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Remo1984 34145 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.03.2020 - 09:30 Uhr

    Dino crisis…..bin mir da sicher. Hoffe aber insgeheim auf Onimusha

    3
  2. snickstick 190790 XP Grub Killer Man | 31.03.2020 - 09:42 Uhr

    Oh man. Re-Remastered-Pro-Refurbished-Exchanched-Edition…ICh kannn nicht mehr höhren. Früher hab ich mich „mal“ gefreut wenn ein altes game neu kam aber mitlerweile kommen mehr alte Games neu raus als das neue kommen. Nix für mich diese Entwicklung.
    Je neuer die Konsole desto alter die Games.

    5
  3. Gunther 1060 XP Beginner Level 1 | 31.03.2020 - 09:45 Uhr

    sollten ihre ressourcen lieber mal in was neues stecken, als ständig irgendwelche remakes zu machen

    2
  4. Indianajuls 980 XP Neuling | 31.03.2020 - 11:17 Uhr

    Ich habe per se nichts gegen die Remakes, besonders Resident Evil 2 und jetzt 3 schließen für mich den Kreis der Resi Games, die ich unbedingt haben wollte. Mit Code Veronica und 4 ging das Franchise für mich in eine Richtung, die ich nicht mehr unbedingt als Remake sehen möchte aber ein Dino Crisis wäre ich sofort dabei! Wenn es die Horror Stimmung beibehält! Denke aber nicht, dass es in Entwicklung ist. Aber ich lasse mich gerne überraschen!

    2
    • Z0RN 227785 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.03.2020 - 11:23 Uhr

      Ja, wird er. Das Spiel gibt es dazu auch im Xbox Game Pass. Also einfach ein 1€ Abo abschließen und spielen. 😉

      Folgende Halo-Spiele gibt es im Xbox Game Pass:

      Halo: The Master Chief Collection (Halo 1, 2, 3, 4)
      Halo: Combat Evolved Anniversary
      Halo 5: Guardians
      Halo Wars: Definitive Edition
      Halo Wars 2: Standard Edition
      Halo: Spartan Assault
      Halo: Spartan Strike

      1
  5. giu1992 2460 XP Beginner Level 1 | 31.03.2020 - 13:14 Uhr

    Ein weiteres RE Remake? Hoffe auf Teil 4, ist nach dem 2er Remake, mein liebstes RE 😛

    0
  6. Ghostracer 36640 XP Bobby Car Raser | 31.03.2020 - 15:28 Uhr

    Da bin ich mir ziemlich sicher, das kann nur Dino Crisis sein! Hoffentlich täusche ich mich nicht.

    1

Hinterlasse eine Antwort