Gears 5: Uhrzeit zum Operation 3 Update

The Coalition hat die Uhrzeit zum Gears 5 Operation 3 Update bekannt gegeben.

The Coalition hat bekannt gegeben, dass man die Veröffentlichung des Gears 5 Operation 3 Updates um einige Stunden vorziehen wird, um so den hohen Traffic-Bedarf in Europa ein wenig aus dem Weg zu gehen.

Gears 5 Operation 3 Update Uhrzeiten

  • Gears 5 Operation 3 Rollout – 13:00 Uhr
  • Gears 5 Operation 3 Aktivierung – 16:00 Uhr

 

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 241225 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.03.2020 - 08:20 Uhr

    Danke für die Info. Also kann ich es noch vor 1. April spielen. Yes😂😂😂
    Sonst werden die Updates abends ausgerollt.
    Freue mich mega drauf.

    @Z0RN: Könnten dann paar Runden spielen und paar Flaggen erobern😂😂😂

    1
    • Z0RN 227905 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.03.2020 - 08:24 Uhr

      Heute kann ich nicht. Meine Tochter hat heute Geburtstag. 😉

      5
      • Robilein 241225 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.03.2020 - 08:29 Uhr

        Ein anders mal geht’s natürlich auch. Ich wünsche deiner Tochter alles gute zum Geburtstag. Schönen Tag euch👍

        2
  2. Dreckschippengesicht 98980 XP Posting Machine Level 4 | 31.03.2020 - 09:44 Uhr

    Happy Birthday @Zorn ’s Tochter!!!!
    So weit möglich macht euch einen tollen Tag!!!

    Auf’s Gears Update / Neuerungen freu ich mich natürlich auch, intensiv werd ich mir das wohl erst ab Donnerstag angucken können.

    0
    • Robilein 241225 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.03.2020 - 09:57 Uhr

      Dann laufen wir uns vielleicht über den Weg. Werde es ausgiebig spielen😂

      Ich als großer Gears Fan freue mich mega drauf.

      0
  3. muri23 12090 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.03.2020 - 10:11 Uhr

    Warum gibt’s keine neuen Erfolge?
    Das hat man bei Gears 4 besser hinbekommen.

    0
    • Vossi73 81510 XP Untouchable Star 1 | 31.03.2020 - 10:20 Uhr

      Es wurde doch erwähnt das neue Erfolge dazu kommen sollen…

      Hier ein Auszug von der Gears 5 Seite:

      NEW ACHIEVEMENTS
      Operation 3 also marks our first ever drop of New Achievements for Gears 5, including retroactive tracking for any relevant achievements.

      We’ll reveal the full list of achievements dropping with Operation 3 along with our Title Update notes on Monday, March 30th.

      1
    • Ghostracer 36660 XP Bobby Car Raser | 31.03.2020 - 15:30 Uhr

      Die neuen Erfolge wurden bereits hier im Forum geleakt! Es sind 32 Achievements.

      0

Hinterlasse eine Antwort