Cities: Skylines

Mods ab heute kostenlos für Xbox One

Ab heute können Mods in Cities: Skylines eingesetzt werden.

Heute am 20. Februar werden Mods für Cities: Skylines in der Xbox One Edition hinzugefügt. Der Inhalt steht für alle Spieler kostenlos zur Verfügung. Zusätzlich zu den Mods-Inhalten der Community wird in Kürze ein Content Pack im Rahmen des laufenden Season Passes veröffentlicht. Somit erscheint am 6. März 2018 das Content Creator Pack auf der Xbox One, eine Reihe von Gebäuden, die von einigen der talentiertesten Community-Künstlern und Modellierer von Cities: Skylines erstellt wurden. Mit diesem Paket könnt ihr eurer Stadt Art-Déco-Flair und technologische Triumphe verleihen. Außerdem wird ein weiteres kostenloses Content-Update veröffentlicht, mit dem eure Stadt ein eigenes Sportteam empfängt!

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lintinloto 4200 XP Beginner Level 2 | 21.02.2018 - 06:33 Uhr

    Läuft doch! Sehr gut darauf habe ich gewartet und dem Spiel tut es auf der Xbox nun noch besser.




    0

Hinterlasse eine Antwort